Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Weihnachtsgeschichte

News Details Kritik Trailer
Eine Weihnachtsgeschichte

"Eine Weihnachtsgeschichte": Alles Humbug

"Eine Weihnachtsgeschichte": Alles Humbug
0 Kommentare - Di, 13.10.2009 von Moviejones
Die Weihnachtszeit naht und mit ihr rückt Robert Zemeckis' Animationsfilm "Eine Weihnachtsgeschichte" näher.

Es ist wieder soweit, die kalte Jahreszeit naht mit großen Schritten und der Weihnachtsstress beginnt. Für den einen früher, für den anderen später. Tipps holen, wie man frei nach Charles Dickens' berühmter Weihnachtsgeschichte den alljährlichen Vorweihnachtsstress mit viel Humor umgehen kann, gibt es unten in der Quelle bei weihnachten-entfaellt.de. Eine perfekte Möglichkeit, sich auf den 5. November und damit den Kinostart von Disneys Eine Weihnachtsgeschichte in Robert Zemeckis' 3-D-Neuverfilmung einzustimmen.

Inhalt:
London, Ende des 19. Jahrhunderts: Der alte Ebenezer Scrooge ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon Marley, der früher selbst ein eiskalter Geschäftsmann war und es nun bitter bereut. Er prophezeit Scrooge ein düsteres Ende für den Fall, dass er seinen Lebenswandel nicht grundlegend ändert. In dieser Nacht wird Scrooge von den Geistern der Weihnacht heimgesucht, die ihn mit der eigenen Herzlosigkeit konfrontieren und zur Umkehr auffordern, bevor es zu spät ist.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY