Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Weihnachtsgeschichte

News Details Kritik Trailer
Eine Weihnachtsgeschichte

"Eine Weihnachtsgeschichte": Neuer Trailer

"Eine Weihnachtsgeschichte": Neuer Trailer
4 Kommentare - Mi, 16.09.2009 von Moviejones
Auf der D23 Expo hat Disney einen neuen Trailer zu Robert Zemeckis "Eine Weihnachtsgeschichte" veröffentlicht.

Die Onlineversion des auf der D23 Expo vorgestellten neuen Trailers zu Robert Zemeckis Eine Weihnachtsgeschichte ist endlich online. Ihr könnt euch das Video im Player unten anschauen.

Die Fortschritte, die Zemeckis mit seiner Performance Capture Technologie seit Der Polarexpress und Die Legende von Beowulf gemacht hat, sind offensichtlich. Dennoch wird sich nicht jeder mit dem Stil anfreunden können, aber wir ahnen, dass der Film durch die bekannte Geschichte und das nahende Weihnachtsfest vor allem bei Familien punkten kann, wenn er im November erscheint.

In der Quelle findet ihr auch eine HD-Version des Trailers.
 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
find ich genauso hirnrissig...aber zumindest sieht’s erträglicher aus als noch in Polarexpress und Die Legende von Beowulf.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.09.2009 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheGodmother
Recht haste. Nach gefühlten 2 Millionen Verfilmungen sollte jetzt mal gut sein. Die "Muppets" Version war ganz nett und "Die Geister die ich rief" wohl die innovativste und lustigste Variante.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.09.2009 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum man einen Schauspieler wie Jim Carrey nimmt und ihn dann dermaßen verfremdet, dass selbst seine Mama ihn nicht wieder erkennen würde. Wo ist da der Sinn? Warum nicht gleich animieren?
Ich finde dieses Prozedere so doof, dass ich mir den Film sicher gar nicht erst ansehen werde.
Mal davon abgesehen, dass ich die Geschichte nun schon zig mal im Film oder Theater gesehen habe und so nett Dickens Story auch ist, irgendwann ist auch mal gut.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.09.2009 10:21 Uhr | Editiert am 16.09.2009 - 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der sieht schon sehr gut aus, keine Frage. Aber das ist für mich trotzdem kein Film den ich mir gern im Kino ansehen würde...
Aber Jim Carrey als Opa haben die echt gut hingekriegt. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY