Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Weihnachtsgeschichte

News Details Kritik Trailer
Eine Weihnachtsgeschichte

"Eine Weihnachtsgeschichte": Internationaler Trailer

"Eine Weihnachtsgeschichte": Internationaler Trailer
7 Kommentare - Mo, 20.07.2009 von Moviejones
Ein italienischer Trailer ist zu Robert Zemeckis neuem Animationsfilm "Eine Weihnachtsgeschichte" aufgetaucht.

Im Internet ist mal wieder etwas durchgesickert, wie auch nicht. Diesmal ein italienischer Trailer zu Robert Zemeckis neuem Film Eine Weihnachtsgeschichte.

Der Streifen ist die animierte Version des bekannten Werkes von Charles Dickens und zeigt, dass die von Zemeckis verwendete Technik seit Der Polarexpress und Die Legende von Beowulf besser geworden ist.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.07.2009 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Kirschtee ist lecker. verzeih mir meine Rechtschreibfehler ich bin grad ein wenig durcheinander weil mir vor 2 h was passiert ist.ich bin nicht geheilt glaube ich.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.07.2009 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. gut, wenn du die Decke mitbringst, koche ich uns einen Tée. Kirschtee. Dann schaue ich mir sogar den Grinch an.. *g*
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.07.2009 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Der Grinch ist KEIN Musical..ein kleines Mädchen singt höchtstens mal und die Dorfbewohner noch zusammen das wärs auch schon. Wer den Frinch kennt bekommt eine Detailgetreue Umsetzung der Geschichte geboten und basta. Jim Crrey spielt ihn recht gut und das Make up,Kulisse wurde ganz gut umgesetzt. Wer hier ein Dumm und Dümmer 2 oder Ich beide und sie erwartet hat was verpasst. Es ist eine Weihnachtsgeschichte,ausgelegt für Kinder,die man sich an einem schönen kalten Winterabend gemeinsam unter einer Decke ansehen kann. Godmotherli..ich bring die Decke mit. Der Film ist nicht schlecht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.07.2009 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Dragon:
Wenn ich mir ansehe wie erfolgreich z.B. die Pixar Animationsfilme der letzten Jahre waren - völlig zurecht übrigens - dann bezweifle ich, dass dieses Konzept so aufgeht.
Sprich einen erfolgreichen Schauspieler in solch einen Film zu holen, um ein größeres Publikum zu erreichen.
Allerdings kann ich gar nicht einschätzen, wie viel teurer ein "richtiger" Animationsfilm eventuell ist. Das könnte dann wiederum passen.
The Grinch war eine Art Musical? 8-O
Na sowas.
Ich mag Gesinge in manchen Filmen durchaus (Willy Wonka), aber nur wenn der Film auch gut ist. Scheint ja hier nicht der Fall zu sein, wenn ich dich so höre..
Damit ist der Grinch noch ein wenig tiefer gerutscht in der Liste, der Filme, die ich unbedingt mal gesehen haben muss.
Und der stand schon vorher recht weit unten.. wink
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
20.07.2009 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Zitat: "Nun ja, den Grinch habe ich nicht gesehen"
Sei froh des ist mehr ein musical als ein film und total langweilig. Und wegen dem verfremden der Schauspieler. Könnte daran liegen das sie einfach ein paar bekannte leute in den filmen haben wollen um mehr leute anzulocken. Ich denke mal so gut wie jeder Jim Carrey Fan will den jetzt sehen nur weil Jim Carrey dabei ist. Und wenn se nen Star schon als Sprecher haben bringen die halt auch gleich die Gesichtszüge mit rein das es realer rüberkommt. Irgendwie so stell ich mir das vor.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.07.2009 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hmm.. also nach dem was ich verstanden habe (meine Italienischkenntnisse sind leider ziemlich eingerostet) ist es wirklich die klassische Geschichte. Die drei Geister - Geist der vergangenen Weihnacht, der heutigen und der zukünftigen Weihnacht - besuchen den missmutigen Kerl und zeigen ihm was war, was ist und was sein wird. Was in seinem Leben alles schief gelaufen ist, wem er damit alles geschadet hat und was das für ihn bedeutet. Also das übliche.. Joa, und anstonsten sagen se nur, dass es ein 3-D Film ist und ab November im Kino läuft (in Italien zumindest). Das war es auch schon.
Aber was ich nicht nachvollziehen kann sind Filme wie der Polarexpress oder Beowulf oder dieser. Warum nimmt man echte Schauspieler und animiert diese dann? Muss ich das verstehen? Ich habe nichts gegen animierte zusätzliche, was weiß ich Tiere oder Gegenstände oder eben Geister, aber warum den eigentlichen Schauspieler verfremden??
Nun ja, den Grinch habe ich nicht gesehen.. Der hier sieht aber ganz interessant aus.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
20.07.2009 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jim Carrey Filme sind Pflicht für mich ich hoffe der ist nicht wieder genau so öde wie der Grinch damals. Schade das der trailer auf italienisch ist. Wieso nicht deutsch oder wenigstens englisch? Dann versteh ich wenigstens was. Kann hier zufällig jemand italienisch?^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY