Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Mad Max - Fury Road

Elvis' Enkelin in "Mad Max - Fury Road"

Elvis' Enkelin in "Mad Max - Fury Road"
1 Kommentar - Mi, 11.08.2010 von Moviejones
Die Presleys gehören zum Showgeschäft wie Sahne aufs Eis. Jetzt startet auch die Enkelin des Kings, Riley Keough, im Kino durch.

Riley Keough, die hübsche Enkelin von Elvis Presley, wird vielleicht in Mad Max - Fury Road mitspielen. Die 21-jährige Keough trat bisher vor allem als Model in Aktion und hat bisher einige wenige Kinorollen gespielt, unter anderem in The Runaways. Aktuell soll sie sich in Gesprächen befinden, im vierten Teil der Mad Max-Reihe teilzunehmen, in dem Drehbuchautor George Miller auch Regie führen wird.

Keough würde eine von fünf Frauen spielen, die Mad Max vor mehreren fiesen Typen beschützen muss. Oder ihren eifersüchtigen Exmännern, wir wissen das nicht so genau. In Mad Max 4 spielen auch Charlize Theron, Nicholas Hoult, Zoe Kravitz und Adelaide Clemens mit.

Ein genaues Startdatum steht noch nicht fest, aber 2012 soll es soweit sein.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.08.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bei dem Opa, der Oma und der Mutter, ist es kein Wunder dass das Mädel so gut aussieht! ;o)

Ich hoffe, dass die Geschichte mit den eifersüchtigen Ex-Männern, nur ein Gerücht ist! Das klingt ja mal total blöd!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY