AnzeigeN
AnzeigeN

Hell or High Water

News Details Kritik Trailer
"Hell or High Water" Trailer

Er ist das Gesetz: "Hell or High Water"-Trailer mit Jeff Bridges (Update)

Er ist das Gesetz: "Hell or High Water"-Trailer mit Jeff Bridges (Update)
1 Kommentar - Do, 30.06.2016 von R. Lukas
Knock, knock, knocking on heaven’s door... Chris Pine und Ben Foster räumen im Crime-Drama "Hell or High Water" Banken aus, aber Jeff Bridges hat was dagegen.

Update: Ein zweiter Trailer zum modernen Western Hell or High Water ist da und besticht durch seine männlichen Schnauzbärte. Wer hat den coolsten, Jeff Bridges, Chris Pine oder Ben Foster?

"Hell or High Water" Trailer 2

++++

Erst die unnötigen Teaser zu Trailern und jetzt das. Es scheint sich zum neuen Trend zu entwickeln, einen Trailer mit einer Vorschau auf ebendiesen Trailer beginnen zu lassen, bevor dann der eigentliche Trailer anfängt. Braucht kein Mensch, aber man kann es immer öfter beobachten. Auch bei Hell or High Water wieder, wo Regisseur David Mackenzie (Mauern der Gewalt) den zuverlässigen Jeff Bridges auf Chris Pine und Ben Foster hetzt.

"Hell or High Water" Trailer 1

In Hell or High Water prallen der alte und der neue Westen aufeinander. Zwei Brüder - Toby (Pine), ein geschiedener Vater, der seinem Sohn ein besseres Leben ermöglich will, und Tanner (Foster), ein hitzköpfiger Ex-Gauner, der den Finger schnell am Abzug hat - tun sich zusammen, um die Bank auszurauben, die das Land ihrer Familie zwangsversteigern lässt, eine Filiale nach der anderen. Die Überfälle sind Teil eines verzweifelten Plans, sich eine Zukunft zurückzuholen, die ihnen Mächte jenseits ihrer Kontrolle vor der Nase weggestohlen haben. Er scheint auch aufzugehen, bis sie ins Visier eines gnadenlosen Texas Rangers (Bridges) geraten, der kurz vorm Ruhestand noch einen letzten Triumph feiern will. Alles läuft auf einen finalen Showdown hinaus...

Ein deutscher Kinostart ist noch Fehlanzeige.

Quelle: CBS Films
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
16.05.2016 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Ich mag solche Filme, weil sie sich mit dem tatsächlich vorhandenem Wahnsinn des Geld-Schuld-Zinses-Zins Systems und der Millionenfachen Enteignung freier Menschen beschäftigt.

Der Streifen "Miles from Home" erinnert mich an diesen hier, der die gleiche Thematik aufgegriffen hat und das bereits Ende der 80er Jahre, ein etwas ruhigerer Streifen aber ebenfalls äußert sehenswert, mit Richard Gere, John Malkovich und Kevin Anderson (1988).

Forum Neues Thema
AnzeigeY