Hell or High Water

News Details Kritik Trailer Galerie
Jeff Bridges ist gut drauf

"Hell or High Water": Der erste deutsche Trailer zum Texasthriller!

"Hell or High Water": Der erste deutsche Trailer zum Texasthriller!
0 Kommentare - Do, 29.09.2016 von Moviejones
Ein erster Trailer zu "Hell or High Water"? Mitnichten! Aber der erste deutsche Trailer zum Thriller mit Jeff Bridges, Chris Pine und Ben Foster in den Hauptrollen ist erschienen.
"Hell or High Water": Der erste deutsche Trailer zum Texasthriller!

Endlich ist ein deutscher Trailer zu Hell or High Water da. Zwar startet der Thriller bei uns erst im Januar (genau die richtige Zeit, für staubige Wüstenaction...), aber in vielen anderen Ländern ist er schon raus und so hinken wir hier leider etwas hinterher.

Zwei Brüder - der rechtschaffene, geschiedene Toby (Chris Pine), Vater zweier Kinder, und der jähzornige Tanner (Ben Foster), frisch entlassener Häftling - begehen gemeinsam mehrere Banküberfälle, um zu verhindern, dass die hochverschuldete Farm ihrer Familie an die Bank zurückfällt. Alles läuft glatt, bis sie ins Visier des unerbittlichen Texas Rangers Marcus Hamilton (Jeff Bridges) geraten, der kurz vor seinem Ruhestand noch einen großen Triumph feiern will...

"Hell or High Water" Trailer 1 (dt.)

Hell or High Water ist ein fesselndes Crime-Drama, das in West Texas spielt, wo die Grenzen zwischen Ehrenmann und Gesetzlosem verschwimmen. Der stimmungsvolle Soundtrack von Nick Cave und Warren Ellis untermalt zudem perfekt die staubige Atmosphäre. Wir haben den Film schon gesehen und verraten euch in unserer Filmkritik mehr.

Der Kinostart ist am 12. Januar 2017.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Western
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?