Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hell or High Water

News Details Kritik Trailer
"Hell or High Water" Trailer

Bridges hetzt Pine: Im neuesten Trailer zu "Hell or High Water"

Bridges hetzt Pine: Im neuesten Trailer zu "Hell or High Water"
1 Kommentar - Mi, 20.07.2016 von R. Lukas
Prächtige Schnäuzer haben Chris Pine, Ben Foster und Jeff Bridges da. Hoffentlich nicht das einzig Sehenswerte an "Hell or High Water".

Diese Bärte! Bei den ersten beiden Hell or High Water-Trailern sind sie uns schon ins Auge gesprungen, beim dritten ist es nicht anders. Allerdings fehlt dem modernen Western von Mauern der Gewalt-Regisseur David Mackenzie immer noch ein deutscher Starttermin, trotz klangvoller Namen: Chris Pine und Ben Foster gehen auf brüderlichen Bankraub, dicht auf den Fersen ist ihnen Jeff Bridges.

"Hell or High Water" Trailer 3

In Hell or High Water prallen der alte und der neue Westen aufeinander. Zwei Brüder - Toby (Pine), ein geschiedener Vater, der seinem Sohn ein besseres Leben ermöglichen will, und Tanner (Foster), ein hitzköpfiger Ex-Gauner, der den Finger schnell am Abzug hat - tun sich zusammen, um die Bank auszurauben, die das Land ihrer Familie zwangsversteigern lässt, eine Filiale nach der anderen. Die Überfälle sind Teil eines verzweifelten Plans, sich eine Zukunft zurückzuholen, die ihnen Mächte jenseits ihrer Kontrolle vor der Nase weggestohlen haben. Er scheint auch aufzugehen, bis sie ins Visier eines gnadenlosen Texas Rangers (Bridges) geraten, der kurz vorm Ruhestand noch einen letzten Triumph feiern will. Alles läuft auf einen finalen Showdown hinaus...

Quelle: CBS Films
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.07.2016 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ein Film der vor allem den Amerikanern gefallen dürfte.

Klingt nicht uninteressant. Wobei mich diese texanischen Streifen selten richtig begeistern können.


Forum Neues Thema
AnzeigeY