Anzeige
Anzeige
Anzeige

Matrix Resurrections

News Details Kritik Trailer Galerie
Welche Überraschungen hält die Matrix bereit?

Er kann immer noch Kung Fu: Der neue "Matrix Resurrections"-Trailer ist da! (Update)

Er kann immer noch Kung Fu: Der neue "Matrix Resurrections"-Trailer ist da! (Update)
9 Kommentare - Mi, 08.12.2021 von F. Bastuck
Im Laufe des heutigen Montags soll der neue Trailer für "Matrix Resurrections" veröffentlicht werden. Doch nicht nur das, was wird da wohl so vollmundig angeteast noch zusätzlich angekündigt?

++ Update vom 08.12.2021: Eine neue Featurette rundet den neuesten Matrix Resurrections-Trailer ab und stellt die Beziehung zwischen Neo (Keanu Reeves) und Trinity (Carrie-Anne Moss) in den Mittelpunkt.

++ Update vom 06.12.2021: So lange mussten wir jetzt zum Glück gar nicht warten. Machen wir es kurz: Hier ist der neue Trailer zu Matrix Resurrections!

"Matrix Resurrections" Trailer 2 (dt.)

"Matrix Resurrections" Trailer 2

++ News vom 06.12.2021: Was uns da heute wohl erwartet? Wir hatten es kürzlich nach dem neuen Teaser bereits vermutet: Große Blockbuster erhalten für gewöhnlich immer mindestens zwei Kinotrailer. Zu Matrix Resurrections gab es bislang nur einen, wann kommt also der zweite? Jetzt wissen wir es, im Laufe des heutigen Montags wird der neue Kinotrailer veröffentlicht. Zumindest nach US-Zeit. Gut möglich, dass uns der Trailer hier erst im Laufe der Nacht oder morgen früh erreicht.

In den USA startet dann auch endlich der Vorverkauf für die Tickets. Da sind wir ihnen in Deutschland bereits einige Tage voraus. In so manchen Kinos hat der Vorverkauf bereits begonnen, und das zudem für Vorstellungen am 22. Dezember, einen Tag vor dem ursprünglich geplanten Kinostart. Haltet also beim Kino eures Vertrauens die Augen offen.

Doch noch mehr könnte uns heute bzw. morgen erwarten. Zusammen mit der Ankündigung des neuen Kinotrailers verspricht der Tweet, den ihr unten findet, noch etwas äußerst Spannendes: Weitere EPISCHE Ankündigungen!

Hinweise, worum es gehen könnte, gibt der Tweet nicht her. Wir können hier also nur spekulieren. Zwei weitere Tweets, die nur wenig später gepostet wurden, und die ihr ebenfalls unten findet, enthalten ein Zitat aus Matrix, welches auf Morpheus anspielt. Hat die Ankündigung vielleicht mit ihm zu tun? Ein eigener Film? Kehrt Laurence Fishburne vielleicht doch zurück?

Womöglich soll es mit Matrix Resurrections ja aber auch nicht nur bei einem Film bleiben. Womöglich wird eine ganze Trilogie angekündigt. Das Wort "episch" sorgt in jedem Fall für hohe Erwartungen, was diese Ankündigungen betrifft. Habt ihr Vermutungen?

Quelle: Warner Bros. Pictures
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.12.2021 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.361 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Also ich finde den Trailer nur Okay,

Für mich vieles was man bereits kennt und scheinbar ist es die selbe Story , nur diesmal mit vertauschten Rollen.

Oder kommt es nur mir so vor, dass nun scheinbar Trinity die Auserwählte ist?

Wenn dies der Fall ist das man nun ein Softreboot mit vertauschten Rollen macht, dann brauche ich den Film nicht und schaue ihn mir erst irgendwann im Heimkno an

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
06.12.2021 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Matrix ist für mich top Sci-Fi Unterhaltung. Ja und ich gehöre auch zu denjenigen welche Teil 2+3 ebenfalls top fanden. Daher freue ich mich riesig auf Teil 4. Super, dass auch die Maschinenstadt wieder einen Platz einnehmen darf.

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
06.12.2021 23:12 Uhr | Editiert am 06.12.2021 - 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 76 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Weiß garnicht wann ich bei nem Trailer mal Gänsehaut hatte...aber ich hatte eine am Schluss.

Das ist soooo Geil, ich Feier das vom Feinsten! HammerGeil

Das Ende von Teil 3 war mir immer Komisch. Maschienen die einen Deal eingehen!?!?

OK, aber im Endeffekt haben die ja 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen. Der Auserwählte ist Tot und das Virus Gelöscht.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
06.12.2021 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Bibo

Dank dir ! Nur schade hatte auf Film news gehofft:/

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
06.12.2021 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.100 | Reviews: 146 | Hüte: 437

Ja wirkt etwas ansprechender als der erste Trailer. Immerhin stellen sie die ganzen Anspielungen ans Original direkt gegenüber.
Trotzdem halte ich die Geschichte für ausreichend abgeschlossen.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
06.12.2021 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Scarecrow

Eventuell das hier. https://youtu.be/ON4PFiPidOo

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
06.12.2021 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gefällt mir sehr gut ... und viel besser als trailer 1 !!

Aber was ist jetzt die epische Ankündigung ?

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
06.12.2021 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin sowas von angefixt. Das wird ein würdiger Teil der Reihe. Optisch zwar etwas zu glatt, aber darüber lässt sich hinwegsehen.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2021 18:40 Uhr | Editiert am 06.12.2021 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.035 | Reviews: 13 | Hüte: 365

Dieser Trailer hier. Gefällt mir deutlich besser als der erste ... nach wie vor, bin ich dabei. Nur WB hat echt Probleme mit Bart Digitalisierung und John Wick in einem Film.Plus Big Konkurrenz von:

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeY