Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyman

News Details Kritik Trailer
Höchste Zeit für ein neues Projekt

Er kommt... "Skyman"-Trailer vom "Blair Witch Project"-Macher

Er kommt... "Skyman"-Trailer vom "Blair Witch Project"-Macher
3 Kommentare - Do, 11.06.2020 von R. Lukas
Daniel Myrick, Co-Autor und Co-Regisseur von "Blair Witch Project", meldet sich mit einem neuen Found-Footage-Film zurück. Diesmal geht es um UFOs, und in einem solchen könnte der "Skyman" sitzen.

Zusammen mit Eduardo Sánchez machte Daniel Myrick das Found-Footage-Genre populär, ihr Blair Witch Project war in dieser Hinsicht bahnbrechend. Nun hat er wieder einen neuen Film vorzuweisen - seinen ersten seit Operation Desert - Die verschwundene Einheit von 2008, also seit über einem Jahrzehnt. Mit Skyman taucht Myrick in die Welt der UFO-Subkultur ein. Gravitas Ventures hat zugegriffen und auch gleich einen neuen Trailer veröffentlicht.

"Skyman" Trailer 2

Die Geschichte von Skyman beginnt im Jahr 1987. Nur wenige Tage nach seinem zehnten Geburtstag erschütterte Carl Merryweather die Lokalnachrichten, als er behauptete, von einer außerirdischen Lebensform besucht worden zu sein. Trotz anderer angeblicher Sichtungen, die am selben Abend gemeldet wurden, taten die skeptischen Behörden die Behauptungen achselzuckend ab. Jetzt, fast drei obsessive Jahrzehnte später, ist Carl (als Erwachsener von Michael Selle gespielt) auf einer Mission: Er will das Wesen, das er "Skyman" nennt, wiedertreffen - nicht nur, um die Skeptiker eines Besseren zu belehren, sondern auch, um schließlich seinen eigenen wahren Sinn zu finden.

Quelle: Deadline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.06.2020 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.06.2020 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sowas wie ein Mock-Scripted-Reality? Auch wenn sich das widerspricht. Kommt mir jedenfalls so vor.

Hmmm. Neugierig macht mich das jedenfalls bisher nicht wirklich.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
11.06.2020 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also mir kommt es sofort gestellt vor, was es ja nicht sein sollte bei dieser art von Fake Doku.

Forum Neues Thema
AnzeigeY