Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Eric Bana über "Star Trek 11"

Eric Bana über "Star Trek 11"
0 Kommentare - Mi, 13.02.2008 von Moviejones
Eric Bana bringt ein wenig Licht ins Dunkel und spricht über seine Rolle des Nero in "Star Trek 11".

Entgegen der Erwartungen wird Eric Bana in "Star Trek 11" zwar den Fiesling Nero spielen, doch laut Bana ist dies bestenfalls ein Cameo. Ein Cameo für ihn deshalb, da er sich nicht wirklich als großen Teil des Films fühlt. Seine Figur hat nur einen kleinen Anteil an der Handlung und trägt diese nicht wirklich, so wie es die Crew der Enterprise tut. Eric Bana freut dies jedoch, da er es als Luxus ansieht, auch einmal solch eine Rolle spielen zu können.

Wenn man das hört, überrascht es auch nicht, dass Bana seinen Part noch gar nicht gedreht hat. Obwohl die Dreharbeiten schon ein Weile laufen, wird er erst ganz am Ende ein Teil von "Star Trek" werden. Die Rolle des Nero hat Bana übrigens nicht angenommen, nur weil er die alten Folgen der Enterprise mochte, selbst wenn er der größte Fan gewesen wäre, unterschreibt er nicht so einfach einen Vertrag. Für ihn war das Drehbuch einfach umwerfend und durch J.J. Abrams konnte er nicht nein sagen.

Der Kinostart für "Star Trek 11" ist derzeit für Ende des Jahres vorgesehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY