Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Erster Blick auf Blackbeard in "Fluch der Karibik 4"

Erster Blick auf Blackbeard in "Fluch der Karibik 4"
7 Kommentare - Fr, 03.09.2010 von Moviejones
Ein kerniger Pirat ist nicht genug! Ein neues Foto verrät uns nun auch, wie Kapitän Blackbeard in "Fluch der Karibik - On Stranger Tides" aussieht.

Am Set von Fluch der Karibik - On Stranger Tides wurde Ian McShane (Fall 39, Death Race) erwischt, der im vierten Abenteuer der beliebten Abenteuerreihe den verruchten Kapitän Blackbeard spielen wird. Für alle, die sich nicht sicher sind, wer gemeint ist, der bärtige Mann zwischen Johnny Depp und Penelope Cruz auf dem Bild weiter unten.

Die lang erwartete Fortsetzung kommt am 19. Mai 2011 sowohl in 2D als auch 3D zu uns, die unter der Regie von Rob Marshall entsteht. Neben Cruz/Depp/McShane werden auch Geoffrey Rush, Kevin McNally, Astrid Bergès-Frisbey, Sam Claflin, Stephen Graham, Yuki Matsuzaki und Gemma Ward in Fluch der Karibik 4 dabei sein.


Fluch der Karibik 4

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
05.09.2010 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
03.09.2010 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da kann ich Shadow nur zustimmen. Mit Cruz kann ich einfach nichts anfangen...
Jeder hat sicherlich bestimmte Schauspieler, die er einfach nicht abhaben kann auf der Leinwand. Cruz gehört zu einer dieser "Nicht-Abhaben-Können" Schauspielerin bei mir.^^
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.09.2010 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja gut, wenn ich die ganzen Piratinnen so durchgehe, könntest du sogar recht haben... :-D
Aber da das kein Bildband ist, sondern ein riesiges Filmprojekt und ich schauspielerisch nicht all zuviel von ihr halte, bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung, dass ich lieber keine Cruz dabei hätte. :-)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.09.2010 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Klaar, warum nicht...retuschieren wir doch einfach ,die wahrscheinlich schönste Piratin der Welt aus dem Bild.

Was geht denn bei dir ab? :-D

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.09.2010 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Jetzt müsste man bei dem Foto nur noch Cruz rausretuschieren und ich würde mich auch noch mehr auf den Film freuen.... wink
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
03.09.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Jap, find ich aber gut, dass man im Vergleich zu Davy Jones ein paar Gänge zurück fährt :-) Freu mich wie ein Schnitzel!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.09.2010 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Netter, finsterer Pirat. Aber nix besonderes. Ich bin eher auf die Figur an sich gespannt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY