Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

News Details Kritik Trailer
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Erstes offizielles Foto von "Sherlock Holmes 2"

Erstes offizielles Foto von "Sherlock Holmes 2"
7 Kommentare - Mi, 24.11.2010 von Moviejones
Noch wissen wir nicht viel über die Fortsetzung, in der Robert Downey Jr. wieder den smarten Detektiv geben wird. Doch nun ist zumindest ein erstes Bild aus dem Film aufgetaucht.

Auf einem ersten Bild zu Sherlock Holmes 2 sehen wir Robert Downey Jr., Jude Law und auch ein erstes Mal Noomi Rapace (Millennium-Trilogie). Guy Ritchie dreht im Moment die Fortsetzung von Sherlock Holmes, nachdem der erste Teil letztes Jahr ein großer Erfolg war.

Noch ist aber nicht viel über den Film bekannt, außer dass Downey Jr. und Law ihre Rollen als Holmes und Watson erneut innehaben und Rapace eine französische Zigeunerin spielt, die auf die beiden trifft. Daneben werden Stephen Fry als älterer Bruder Mycroft Holmes und Jared Harris als Professor Moriarty zu sehen sein, Holmes' Nemesis. Rachel McAdams, die im ersten Teil noch dabei war, wird höchstwahrscheinlich nicht wieder erscheinen und wenn dann nur in einem kleinen Cameo.

Sherlock Holmes 2 startet am 16. Dezember 2011 in den USA und am 19. Januar 2012 bei uns.


Sherlock Holmes 2

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
24.11.2010 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Fand den ersten Teil auch gut und werde mir den 2. auch nicht entgehen lassen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.11.2010 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jo, der erste war gar nicht schlecht und hatte auch einigen witz. hoffe mal das der 2te teil genau so gut wird, bzw. besser. mich würds freuen.
(=0:
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
24.11.2010 13:39 Uhr | Editiert am 24.11.2010 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der erste hat mich gut unterhalten und vor allem mochte ich das zusammenspiel zwischen downey und law. Aber bei dem ende war eine fortsetzung ja irgednwie schon zu erwarten...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
24.11.2010 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Der erste Teil war wirklich gut und ich freu mich schon auf den Zweiten, vor allem wegen Professor Moriarty.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.11.2010 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der Erste gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung. Ich denke aber das es noch eine Titeländerung geben wird...

- CINEAST -

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
24.11.2010 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
der erste teil war ja schon sau geil ich bi schon ganz heiß auf die fortsetzung
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.11.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Schön wenn es vorran geht, aber das Foto könnte auch gut aus einen Western stammen wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY