Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie sieht seine Zukunft aus?

Es grünt so grün: Was die Rückkehr dieses "Arrow"-Stars für "The Flash" bedeutet

Es grünt so grün: Was die Rückkehr dieses "Arrow"-Stars für "The Flash" bedeutet
0 Kommentare - Mi, 24.02.2021 von N. Sälzle
Über alle "Arrow"-verse-Serien hinweg wird ein "Arrow"-Star in dieser Season mit von der Partie sein. Aber was haben seine Auftritte zu bedeuten? Ist er endlich, was die Fans schon lange vermuten?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Als Arrow mit Staffel 8 endete, teasten die Verantwortlichen im Finale an, was die Fans beinahe um den Verstand brachte. Seit Jahren hält sich die Theorie, dass John Diggle (David Ramsey) zu Green Lantern wird. Interviews, in denen sich Ramsey und die kreativen Köpfe hinter dem Arrow Staffel 8-Finale mysteriös gaben, heizten die Vermutung an, dass er womöglich seine eigene Serie und somit eine Zukunft als Green Lantern erhalten könnte.

Bislang: Fehlanzeige. Doch Ramseys Diggle kehrt ins Arrow-verse zurück. Über insgesamt fünf Episoden hinweg wird er das Arrow-verse in der aktuellen Saison begleiten, mit einem Auftritt in The Flash, Supergirl, Superman & Lois und Batwoman. Besonders mysteriös klingt sein für DC’s Legends of Tomorrow  geplanter Auftritt - hier soll Ramsey eine "Mystery Role" einnehmen.

Auf die Pläne für Diggle angesprochen, antwortete The Flash-Showrunner Eric Wallace im Interview mit TVLine, dass dies ein Spoiler sei.

Als man Diggle das letzte Mal gesehen habe, hätte es da eine Sache gegeben, der er sich hätte annehmen müssen. Dieses "Problem" würde ihn auch dann noch beschäftigen, wenn er in der aktuellen Season Team Flash zu Hilfe eilt. Doch die Frage, die sich eigentlich stellt, ist, wie er Team Flash helfen soll, wenn es etwas gibt, das ihn noch mehr in Beschlag nimmt? Und darum gehe es in dieser Story.

Auf das Thema Green Lantern direkt angesprochen, wich Wallace aus. Greg Berlanti und er würden viel über die Zukunft von David Ramsey im Arrow-verse sprechen, vor und hinter der Kamera. Es gäbe eine Menge Ideen, die man stetig austausche. In der kommenden Season gäbe es da ein paar coole Dinge.

Quelle: TVLine
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige