Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Ethan Hunt hat einen Feind

Ethan Hunt hat einen Feind
2 Kommentare - Mo, 27.09.2010 von Moviejones
In der letzten Zeit kommt "Mission - Impossible 4" richtig in Schwung. Nicht nur, dass Tom Cruise & Co. in Europa gesichtet wurden, wo sie Schauplätze suchten, jetzt gibt es auch wieder eine Castingnews.

Ohne Gegenspieler geht nichts, auch in Mission - Impossible 4 aka The Mission sieht das nicht anders aus. Zwar hatte Tom Cruise sein Team bereits mit Jeremy Renner und Paula Patton erweitert während Ving Rhames und Simon Pegg ihre bekannten Rollen spielen, aber noch mangelte es an der nötigen Bedrohung, damit Ethan Hunt auch etwas zu tun hat. Das hat sich inzwischen geklärt.

So wird der Schwede Michael Nyqvist (Millennium-Trilogie) die Rolle als böser Gegenspieler in Mission - Impossible 4 ausfüllen. Genaue Details über seine Rolle liegen leider momentan noch nicht vor, aber das dürfte sich wie immer schnell klären.

Der vierte Teil der erfolgreichen Actionreihe kommt Ende 2011 weltweit in die Kinos.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.09.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe ihn nur einmal im Film Wie im Himmel gesehen. Die schauspielerische Leistung fand ich da nicht schlecht, aber auch nicht weiter erwähnenswert. Und das meine Frau und ich während des Films eingeschlafen sind und den bsiher auch noch nicht zuende gesehen haben, kommt auch nicht oft vor... Mal abwarten.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
27.09.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Michael Nyqvist ein sehr guter Schauspieler hoffentlich kann der auch was von seiner Schauspielkunst zeigen und hoffentlich wird der Film eine Mischung aus dem ersten und dem dritten Teil und nicht so ein Murks wie Teil 2!
Forum Neues Thema
AnzeigeY