Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Europapremiere von "Der Hobbit - Smaugs Einöde": Sei heute Abend live dabei!

Europapremiere von "Der Hobbit - Smaugs Einöde": Sei heute Abend live dabei!
28 Kommentare - Mo, 09.12.2013 von Moviejones
Heute Abend könnt ihr per Live-Stream vom Roten Teppich direkt bei der Euopapremiere von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" dabei sein.

Heute, am 9. Dezember feiert Der Hobbit - Smaugs Einöde seine Europapremiere in Berlin. Mittels Stream vom Roten Teppich in Berlin könnt ihr hautnah dabei sein, wenn neben Regisseur Peter Jackson auch die Darsteller Martin Freeman, Orlando Bloom, Richard Armitage, Evangeline Lilly, Luke Evans sowie Benedict Cumberbatch vorbeiflanieren!

Der Stream vom Roten Teppich wird heute von 18:20 bis 20:00 Uhr übertragen, den ihr euch weiter unten anschauen können. Moderiert wird das spektakuläre Event von Steven Gätjen, Annemarie Warnkross und Özlem Evans.

In unserer Filmkritik zu Der Hobbit - Smaugs Einöde könnt ihr bereits nachlesen, was euch ab diesem Donnerstag im Kino erwartet, wenn Bilbo auf den letzten der großen Feuerdrachen, Smaug, trifft...

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
10.12.2013 19:03 Uhr | Editiert am 10.12.2013 - 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp92:
bwahahaha genau das würde ich tun! Aber die haben das wohl irgendwie geahnt und deshalb durfte ich nicht mit zur Premiere in London! frown Verdammte MI6-Spürhunde! Ein weiterer Grund, warum wir diesen Insulanern den Falken unterm Hintern wegklauen müssen!! ;D

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.12.2013 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Leider alles verpasst. Aber sicher wird es die Tage vieles davon im TV/Internet zu sehen geben.

Das sich einige ärgern das diese Premieren immer in Berlin stattfinden ist natürlich verständlich. Wenn man im Süden oder wie ich im Westen wohnt hat man so natürlich fast nie die Möglichkeit dabei zu sein. Anderseits ist Berlin nunmal auch die Hauptstadt und eignet sich für solche Premieren auch einfach besser als z.B. München oder Köln.
Und das Sony Center ist wirklich toll. War das erste mal auf Abschlussklassenfahrt dort und hatte Glück das zur selben Zeit die Berlinale stattfand. Hatte natürlich kaum Zeit dafür leider, aber einen Abend war ich dann doch dort und es war richtig toll. Und mit den Roling Stones und Daniel Day Lewis (wenige Wochen vor seinem Oscargewinn) als Gäste hätte ich es auch schlimmer treffen können smile

Und man muss Berlin ja auch lassen das die Premieren dort immer richtig klasse sind. Und die Stars kommen auch gerne. Da dies zudem eine Europapremiere war ist Berlin nur logisch gewesen.

Zu lesen das Peter Jackson offenbar etwas gefilmt hat lässt mich doch sehr hoffen das wir das demnächst entweder auf der Bluray oder in einem kommenden Produktionsvideo zu sehen bekommen smile gleiches hat er ja auch schon bei der Comic Con gemacht.

@Leia: Ich würde die Begegnung mit den Roling Stones sofort eintauschen um dafür von Ian McKellen die Hände gewärmt zu bekommen laughing *neid*
Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.12.2013 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
gibts noch irgendwo nen Link wo man die Premiere nochmal gucken kann?
War leider kurzfristig verhindert frown und ihr macht mich alle neugierig! (schämt euch gefälligst! laughing)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.12.2013 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.404 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Arrgghh, ihr haltet mich hier alle vom Lernen ab! Und lasst mich etwas frustriert zurück, da ich die Premiere wegen des Lernens nicht schauen konnte. Naja, dafür habe ich ja eure Kommentare, die mich einfach nur sehr amüsieren und unterhalten^^

@Leia

Hobbit-Hausschuhe... du machst mich grade fertig! Und ich dachte, ich wäre ein Herr der Ringe Fanboy laughing

Aber da hätt ich ihn am liebsten Opa McKellen genannt. Er war wirklich total lieb und fürsorglich.

Jetzt muss ich mir Han grade vorstellen, wie er den Opa McKellen direkt von der Premiere aus in einen Sack packt und mit nach Hause nimmt. Dort setzt er ihn dann vor euren Kamin in einen Schaukelstuhl, gibt ihm eine Pfeife und ein altes Geschichten-Buch. Dann setzt sich Klein-Han gemütlich neben den Kamin-Rost und hört Opa McKellen beim Geschichten Erzählen zu - wahlweise mit einem Tee oder heißen Kakao in der Hand laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Leia : : Prinzessin
09.12.2013 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
@ Han, Chewie und Aldrich:
Ja ich fühle mich hier unter euch Ring-Nerds auch pudelwohl! laughing
AHHHHH baaald! BAAALD! Ich will mir und Han noch Hobbitfüße-Hausschuhe kaufen, zur Feier des Jahres!

Ach und nur zur Richtigstellung, Sir Ian hat mich nicht gedrückt, sondern nur meine Arme und Hände gerubbelt. Muss wohl etwas erfroren gewirkt haben. Han übertreibt also mal wieder maßlos! Hihi laughing Aber da hätt ich ihn am liebsten Opa McKellen genannt. Er war wirklich total lieb und fürsorglich. Mein Grinsen, wenn ich daran denke, geht von einem Ohr zum anderen. Das war definitiv das Highlight letztes Jahr, neben Peter Jackson himself natürlich smile)))))

@ Chewie: Ja das Erlebnis werd ich definitiv fest in meinem Herzen tragen und noch stolz meinen Kindern und Enkeln und (hoffentlich) Urenkeln berichten.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Han : : Space Cowboy
09.12.2013 21:26 Uhr | Editiert am 09.12.2013 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Aldrich:
Recht haste, da wird man schon ein wenig wehmütig nicht dabei gewesen zu sein. PJ und Co. die Hand schütteln, ein paar Autogramme auf meine Ringe-Extended Box bekommen und dann zur Kröniung noch zwei Karten für die Premiere abstauben hehe. Dat wärs! smile

Finds übrigens total cool dass Du, Chewie und natürlich Leia euch auch so sehr auf Mittelerde freut. Nur bekloppte Ringe-Fans hier, sehr gut! ;D

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.12.2013 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@aldrich:

ich stimme Dir zu! Tolle und gefühlsstarke Premiere

@Han

Dachte ich auch...PJ, isne coole Socke...filmt und filmt ;)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.12.2013 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Diese Europapremiere war tatsächlich sehr viel feierlicher und menschlicher als noch die Weltpremiere, welche doch ziemlich formal war, aber heute waren viele Stars sehr Publikumsnah und haben sich alle viel Zeit für die Interviews genommen, was mir sehr gefallen hat.

Hier und auch einen weiteren hier könnt ihr euch zwei nagelneue Kritiker-TV-Spots ansehen, welche einmal mehr unglaublich düstere, atmosphärische Bilder liefern, interessante Kamerafahrten und auch neue Einblicke in Richtung Smaug und Azog, also achtung Spoiler, aber diese kurzen Einblicke sind für mich nur noch weitere Appetitmacher und verderben mir zumindest nicht den Hunger;)

@Chewbacca:

Kein Problem für den Link und noch viel Spaß auf der Arbeitsmile

@Leia:

Du hast wirklich meinen Neid aufgrund deines letztjährigen Besuchs der Europapremiere vom ersten Teil und auch, dass dich McKellen wohl in den Arm genommen hat. Eine tolle Geschichte, das freut mich für dich.
Avatar
Han : : Space Cowboy
09.12.2013 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Schön wars. Ich find das soo witzig: PJ - ganz der Regisseur - kann nicht mal aufhören zu filmen, wenn er Gast bei seiner eigenen Premiere ist. Und wenns mit dem Smartphone sein muss hehe.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf Donnerstag, wenn das überhaupt noch geht!

da ist der hobbit-süchtige!

@Chewie:
hahaha geil!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.12.2013 20:22 Uhr | Editiert am 09.12.2013 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Bin total verwirrt...was will, was soll ich die nächsten Stunden bloß machen...auf der Arbeit werde ich schon gehänselt: da ist der hobbit-süchtige! LOL...

JA, ich bin süchtig! Und ich stehe dazu laughing

@ Leia:
noch heute, freue ich mich so sehr für Dich...was für eine wunderschöne Geschichte, sie gehört Dir(und Deinem König)...eine unvergessliche Geschichte...und Du hast amtliche Bilder!
Avatar
Han : : Space Cowboy
09.12.2013 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Echt cool, da bekommt man schon Lust auch dabei zu sein bei so einer Premiere. Aber 48 Stunden da rumlungern würd ich jetzt nicht.

@Leia:
Ich bin immer noch neidisch, dass Du da von McKellen gedrückt wurdest! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.12.2013 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist ein cooler Live-Stream.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Leia : : Prinzessin
09.12.2013 20:02 Uhr | Editiert am 09.12.2013 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Hach ja... da krieg ich gleich wieder weiche Knie und Bauchkribbeln, wenn ich das sehe. Letztes Jahr war ich auch auf der Europapremiere vom 1. Hobbit und jetzt will ich am liebsten sofort wieder hin! Sowas sind einfach unvergessliche Momente für Fans. Echt süß, wie sie sich da alle freuen, wenn ihre Filmhelden sich ein wenig Zeit für sie nehmen.
Ich freu mich soooo sehr auf den 2. Hobbit. Überübermorgen ist es soweit. Kaum zu glauben. Irgendwie ist das Jahr erstaunlich schnell rumgegangen.

@Chewie: Oh jaaaaa! Evangeline ist einfach zauberhaft!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.12.2013 19:33 Uhr | Editiert am 09.12.2013 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
thx aldrich...komme von der schicht...und weiß gleich wo ich hin muss...danke!

Gerade sind Cumberbatch und Lilly on Screen...

edit: Boah...ist die Lilly nice in behavior...and looking ;)

edit 2: Andy Serkis!! Good of Performance Capture...Live...ich glaub ich falle in Ohnmacht ;)

edit 3: P E T E R !!!!!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
09.12.2013 18:29 Uhr | Editiert am 09.12.2013 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
kann mir wer sagen warum der stream bei mir nicht funzt? gibts da irgendeinen trick dabei?

edit:
funktioniert schon.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY