Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam 4.0

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam 4.0

Exklusiver Clip zu "Stirb Langsam 4.0"

Exklusiver Clip zu "Stirb Langsam 4.0"
0 Kommentare - Di, 06.11.2007 von Moviejones
Am 20. November erscheint der vierte Teil von "Stirb Langsam" in den USA auf DVD. Passend dazu ein exklusiver Clip.

Den Clip kann man sich bei Comingsoon anschauen. Der Veröffentlichungstermin ist der 20. Dezember. Neben der Standardausgabe erwartet uns auch eine Unrated DVD zu "Stirb Langsam 4.0", diese wird brutalere Actionszenen beinhalten.

In "Stirb Langsam 4.0" schlüpft Bruce Willis nach 12 Jahren wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist John McClane, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Diesmal stehen die USA nach einem Anschlag auf das sensible Computernetzwerk kurz vor dem totalen Zusammenbruch. Ein mysteriöser Hacker hat jedes technische Detail seines digitalen Knockouts genau durchdacht, aber mit einem hat er nicht gerechnet - einem "analogen" Kämpfer der alten Schule: John McClane.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY