Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stirb langsam 4.0

News Details Kritik Trailer Galerie
Stirb langsam 4.0

"Stirb Langsam 4.0" Schnittbericht

"Stirb Langsam 4.0" Schnittbericht
0 Kommentare - Mo, 12.11.2007 von Moviejones
Die Kinoversion von "Stirb Langsam 4.0" war ein wenig blutarm. Dies wird sich nun mit der Unrated-DVD ändern. McClane is back…
Bei Schnittberichte gibt es einen sehr ausführlichen Vergleich zwischen der Kinoversion und der Unrated DVD von "Stirb Langsam 4.0". Auch wenn der vierte Teil ein erneuter Erfolg an den Kinokassen wurde, hatten sich viele Fans darüber aufgeregt, dass der Streifen für eine niedrigere Freigabe in den USA zurechtgeschnitten wurde. Len Wiseman durfte nun seinen Originalschnitt auf DVD veröffentlichen. Zumindestens in den USA, ein deutscher Starttermin für die Unrated-DVD steht noch aus. Die neue Fassung bietet mehr Action und vor allem mehr Blut. Jedoch wurden auch einige Stellen geschnitten, wodurch die neue Fassung um ein paar Sekunden kürzer ausfällt als die Kinoversion. Dennoch, die Unrated DVD von "Stirb Langsam 4.0" dürfte jeden Fan erfreuen.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?