Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam 4.0

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam 4.0

"Stirb Langsam 4.0" Schnittbericht

"Stirb Langsam 4.0" Schnittbericht
0 Kommentare - Mo, 12.11.2007 von Moviejones
Die Kinoversion von "Stirb Langsam 4.0" war ein wenig blutarm. Dies wird sich nun mit der Unrated-DVD ändern. McClane is back…
Bei Schnittberichte gibt es einen sehr ausführlichen Vergleich zwischen der Kinoversion und der Unrated DVD von "Stirb Langsam 4.0". Auch wenn der vierte Teil ein erneuter Erfolg an den Kinokassen wurde, hatten sich viele Fans darüber aufgeregt, dass der Streifen für eine niedrigere Freigabe in den USA zurechtgeschnitten wurde. Len Wiseman durfte nun seinen Originalschnitt auf DVD veröffentlichen. Zumindestens in den USA, ein deutscher Starttermin für die Unrated-DVD steht noch aus. Die neue Fassung bietet mehr Action und vor allem mehr Blut. Jedoch wurden auch einige Stellen geschnitten, wodurch die neue Fassung um ein paar Sekunden kürzer ausfällt als die Kinoversion. Dennoch, die Unrated DVD von "Stirb Langsam 4.0" dürfte jeden Fan erfreuen.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY