AnzeigeN
AnzeigeN

Tyler Rake - Extraction 2

News Details Kritik Trailer
Sequel zum Netflix-Hit

"Extraction 2" im Kasten: Chris Hemsworth erklärt Dreh für beendet

"Extraction 2" im Kasten: Chris Hemsworth erklärt Dreh für beendet
1 Kommentar - Di, 29.03.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zum zweiten "Extraction"-Film sind beendet. Wie Chris Hemsworth kürzlich mitteilte, sind nun alle Szenen im Kasten.

Im Dezember 2021 begann die Dreharbeiten zu Tyler Rake - Extraction 2 und die stellten Chris Hemsworth erstmal kalt - denn gedreht wurde in eisiger Umgebung, womit sich das Sequel schon mal deutlich von seinem Vorgänger abhebt. Ob es in Tyler Rake - Extraction 2 dauerhaft so eisig zugehen wird, wird sich zeigen müssen, aber immerhin darf sich der Hauptdarsteller nun wieder aufwärmen. Die Dreharbeiten sind beendet und Tyler Rake - Extraction 2 somit im Kasten.

Die frohe Kunde verbreitete Hemsworth vor wenigen Tagen selbst via Instagram und teilte in diesem Zuge auch ein Video, das den Abschluss der Dreharbeiten festhält. Dazu schreibt er, dass sich dieses epische Franchise mache und dies nur dem Blut, dem Schweiß, den Tränen und der Leidenschaft des fantastischen Casts und der großartigen Crew zu verdanken sei.

Wann Netflix Tyler Rake - Extraction 2 ins Programm nimmt, bleibt derzeit noch offen. Man darf jedoch gespannt sein, ob das Sequel an den Erfolg des ersten Films anknüpfen kann, der bei Netflix schnell zum Hit wurde.

Quelle: Instagram
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
29.03.2022 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der erste Teil hat mir gut gefallen. Hoffentlich schlägt der Zweite auch in diese Kerbe.

Forum Neues Thema
AnzeigeY