The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
August wird nichts mehr

"Falcon & Winter Soldier" vom Kurs abgekommen, "Hawkeye" klärt wichtige Frage (Update)

"Falcon & Winter Soldier" vom Kurs abgekommen, "Hawkeye" klärt wichtige Frage (Update)
3 Kommentare - Mo, 20.07.2020 von N. Sälzle
"The Falcon & the Winter Soldier" können ihren ursprünglichen Termin nicht mehr halten. "Hawkeye" klärt dagegen eine wichtige Frage.
"Falcon & Winter Soldier" vom Kurs abgekommen, "Hawkeye" klärt wichtige Frage

Man sah es bereits kommen. Jetzt ist es fix: The Falcon and the Winter Soldier kann den Starttermin im August nicht halten. Zwar hatte die erste MCU-Serie, die bei Disney+ landen wird, nie einen offiziellen Starttermin gehabt. In den vergangenen Monaten wurde aber durchwegs der August 2020 kommuniziert.

Dass man The Falcon and the Winter Soldier im August nicht an den Start schicken wird, geht unter anderem aus der Liste der Veröffentlichungen hervor, die Disney+ an die Presse weitergab. In dieser Liste der Disney+-Neuzugänge fehlt das Format mit Anthony Mackie und Sebastian Stan in den Hauptrollen.

Dass The Falcon and the Winter Soldier im August nicht an den Start gehen wird, konnte man sich aber schon länger denken. Zwar ist offenbar nicht mehr viel übrig, das gedreht werden müsste, doch die Serie ist noch nicht vollständig im Kasten. Cast und Crew machten sich gerade in Prag an die Arbeit, als der Shutdown erfolgte und die Beteiligten wieder abreisen mussten. Zunächst sollte in Atlanta weitergedreht werden, doch auch dort kamen die Dreharbeiten schnell zum Erliegen.

Obwohl in Aussicht gestellt wurde, dass bald wieder gedreht werden könne, dürften noch mehrere Wochen zwischen einem Abschluss dieser Dreharbeiten und einer Fertigstellung des Materials liegen. Entsprechend dürfte es spannend werden, wann The Falcon and the Winter Soldier tatsächlich über die Bildschirme flimmern darf.

Jüngst wurde außerdem berichtet, dass auch der Starttermin von WandaVision verschoben wurde. Der Hollywood Reporter hingegen dementierte diese Meldung. Zu WandaVision liegen demnach derzeit noch keine Informationen vor. Auch Loki soll sich weiterhin auf Kurs für den ursprünglichen Starttermin befinden. Die Serie war seit jeher für einen Start im Frühjahr 2021 vorgesehen, aber bislang sah man auch hier davon ab, den Termin offiziell zu bestätigen.

"Hawkeye"-Serie findet ihre Regisseure

Positive Meldungen gibt es hingegen von der Hawkeye-Serie. Weiterhin ist zwar nicht bekannt, wer Kate Bishop spielen darf. Hinter der Kamera tat sich aber einiges - die Regiefrage ist in weiten Teilen geklärt.

Wie berichtet wird, verpflichtete man Amber Finlayson und Katie Ellwood, die auch unter dem Namen Bert and Bertie in Erscheinung treten, sowie Rhys Thomas, der sich zuletzt unter anderem für Staten Island Summer und die Amazon-Serie Comrade Detective verantwortlich zeichnete.

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
22.07.2020 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MJ-RobinLukas

Ah! Dankecool

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
21.07.2020 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 219 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@DCMCUundundund: Wurde direkt im Newstext verbaut und betrifft WandaVision und Loki.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
21.07.2020 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wo ist das Update?

Forum Neues Thema