Anzeige
Anzeige
Anzeige
Comedy-Ausblick 2018

Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018
1 Kommentar - Mo, 01.01.2018 von Moviejones
Immer so griesgrämig? Lach doch mal, denn mit den Komödien 2018 gibt es sicher mehr als einen Grund dazu! Wir stellen sie dir vor.
Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Hotel Transsilvanien 3 erscheint am 19. Juli 2018

Bild 3:Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

Auf einem Bein kann man nicht stehen und zwei sind oft nicht genug, Zeit für eine Trilogie und vor allem, Zeit für Urlaub! In Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub verschlägt es Dracula und seine Familie auf eine luxuriöse Kreuzfahrt, mit allem, was für Monster dazugehört. Dabei verliebt sich Dracula auch noch in die Kapitänin des Schiffes, die jedoch ein düsteres Geheimnis mit sich herumträgt. Kann dieser Urlaubstrip gutgehen?

"Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" Teaser 1 (dt.)

Mamma Mia! Here We Go Again

Mamma Mia! 2 erscheint am 19. Juli 2018

Bild 4:Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

ABBA geht immer und wenn die Musik auch noch in einem lustigen Musical verpackt wird, kann gar nichts mehr schiefgehen. Na gut, sicherlich haben sich die Produzenten des Musicals und des späteren Films niemals träumen lassen, dass Mamma Mia! so ein bahnbrechender Erfolg wird, aber er wurde es. Zeit für ein Revival und wie bei den Scht´is hat man sich hier ebenfalls zehn Jahre Zeit gelassen, bevor man Mamma Mia! Here We Go Again in die Kinos schickt. Freut euch auf ein Wiedersehen mit allen bekannten Gesichtern, angefangen bei Meryl Streep über Amanda Seyfried bis hin zu Pierce Brosnan und Colin Firth, um nur einige zu nennen. Here we go again...

Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2 erscheint am 27. September 2018

Bild 5:Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

Während sich manche Studios zehn Jahre Zeit für eine Fortsetzung nehmen, gönnen sich Disney/Pixar satte 14 Jahre. Qualität hat eben ihren Preis und auch wenn Die Unglaublichen 2 immer wieder ein Thema war, brauchte man Zeit für die richtige Geschichte. Spannend wird es werden, wie sich der Film im Kino schlägt, hat sich die Kinolandschaft doch inzwischen massiv verändert. Gab es früher vereinzelte Comicverfilmungen und waren die an die Fantastic Four angelehnten Unglaublichen ein Versuch, eine Superheldengeschichte ohne Comicvorlage zu erzählen, führen nun Comics und Superhelden die Kinolandschaft an. Aber da Disney genau diesen Markt dominiert, alle Figuren wieder dabei sind und Brad Bird erneut Regie führt, kann theoretisch auch nichts schiefgehen.

"Die Unglaublichen 2" Teaser 1 (dt.)

Welche Komödie ist 2018 dein Favorit?
Gesamt: 210 Stimmen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
03.12.2017 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

- The Incredibles 2
Ein Film der nach 10 Jahren endlich die Ankündigunshölle verlässt und nur, weil den Pixar Studios die profitablen Marken ausgegangen sind und das Etablieren neuer Marken gescheitert ist, nichts anderes ist auch bei Findet Dorie der Fall gewesen.

- Der Rest
Der Rest ist reine Profitgier, mit bekannten Marken lässt sich einfach Geld verdienen, das war so, das ist so und das wird immer so sein, weil die Leute gerne in bekanntes gehen, statt sich etwas neues anzusehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY