Anzeige
Anzeige
Anzeige
Comedy-Ausblick 2018

Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018
1 Kommentar - Mo, 01.01.2018 von Moviejones
Immer so griesgrämig? Lach doch mal, denn mit den Komödien 2018 gibt es sicher mehr als einen Grund dazu! Wir stellen sie dir vor.
Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

Johnny English 3

Johnny English 3 erscheint am 18. Oktober 2018

Bild 6:Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

Rowan Atkinson alias Johnny English meldet sich 2018 wieder zurück zum Dienst. Da sich Austin Powers seit Jahren nicht blicken lässt, James Bond noch ein weiteres Jahr Pause macht und der MI6 immer Hilfe braucht, muss man eben auf diesen urbritischen Geheimagenten zurückgreifen. Die Story von Johnny English 3 ist weitestgehend noch unter Verschluss, aber wieder einmal wird die Welt bedroht und da ist ein Mann gefragt, der bereits 2003 und 2011 die Probleme dieser Welt gelöst hat, wenn auch auf eher unkonventionelle Weise.

Der Grinch

Der Grinch erscheint am 29. November 2018

Bild 7:Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

Die Geschichten von Dr. Seuss erfreuen sich Jahr für Jahr bei Kindern großer Beliebtheit und so manches Kinderbuch hat es in den vergangenen Jahren ins Kino geschafft. Nächstes Jahr erwartet uns dabei ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, denn Der Grinch ist zurück. Bereits 2000 wurde die Geschichte über den herzlosen Grinch mit Jim Carrey in der Hauptrolle sehr erfolgreich verfilmt. 2018 erwartet uns die gleiche Geschichte noch einmal, dieses Mal aber nicht als Realverfilmung, sondern passend als Animationsfilm. Der Erfolg, vor allem in den USA, dürfte bereits jetzt vorprogrammiert sein.

Mary Poppins Returns

Mary Poppins Returns erscheint am 20. Dezember 2018

Bild 8:Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

Disney hat sich 2018 eine ganze Menge vorgenommen, möchte man erneut das erfolgreichste Filmstudio sein. Doch mit Mary Poppins Returns präsentiert man nicht nur eine Fortsetzung nach über 50 Jahren, sondern versucht auch, an einen echten Klassiker anzuknüpfen. Mary Poppins gehört sicherlich zu einem der besten Filme aller Zeiten, hier nun einen zweiten Teil mit Emily Blunt als neue Mary Poppins zu wagen, ist mutig. Dass aber Fortsetzungen zu echten Klassikern funktionieren können, hat 2017 erst Blade Runner 2049 bewiesen. Der Replikantenjagd war zwar kein Erfolg an den Kassen beschienen, aber der Film ist atmosphärisch - bleibt nur zu hoffen, dass Disney ein ebenso gutes Händchen hat und der Film parallel auch ein Erfolg wird.

Hier noch der Überblick auf unsere aktuellen Specials:

Welche Komödie ist 2018 dein Favorit?
Gesamt: 210 Stimmen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
03.12.2017 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

- The Incredibles 2
Ein Film der nach 10 Jahren endlich die Ankündigunshölle verlässt und nur, weil den Pixar Studios die profitablen Marken ausgegangen sind und das Etablieren neuer Marken gescheitert ist, nichts anderes ist auch bei Findet Dorie der Fall gewesen.

- Der Rest
Der Rest ist reine Profitgier, mit bekannten Marken lässt sich einfach Geld verdienen, das war so, das ist so und das wird immer so sein, weil die Leute gerne in bekanntes gehen, statt sich etwas neues anzusehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY