Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Wolf - The Movie

News Details Kritik Trailer
Geschichte beendet

Fanliebling verzichtet auf "Teen Wolf"-Rückkehr + Dreh gestartet (Update)

Fanliebling verzichtet auf "Teen Wolf"-Rückkehr + Dreh gestartet (Update)
0 Kommentare - Mo, 28.03.2022 von Moviejones
Ein Großteil des "Teen Wolf"-Casts kehrt für den für Paramount+ angekündigten Film zurück, doch ein Fanliebling erklärt die Geschichte für sich für beendet.

++ Update vom 28.03.2022: Die Dreharbeiten zu Teen Wolf - The Movie laufen also bereits auf Hochtouren und zahlreiche Castmitglieder sind zurück. Es gibt aber auch Neuzugänge zu verzeichnen. Vince Mattis wurde unter Vertrag genommen, um den 15-jährigen Sohn von Derek (Tyler Hoechlin) zu spielen.

Zudem wurden Nobi Nakanishi als Deputy Ishida und Amy Lin Workman als Hikari Zhang verpflichtet.

++ Update vom 22.03.2022: Auch wenn nicht jeder wiederkehrt, generell heißt es derweil "The pack is back" vom Set, denn die Kameras rollen nun für Teen Wolf - The Movie. Hier der Tweet dazu:

++ News vom 11.03.2022: Während der massiven Ankündigungswelle von Paramount+ wurde auch bestätigt, dass Teen Wolf - The Movie einen Großteil des Casts der beliebten Serie zurückbringen wird, ehe eine neue Serie neue Geschichten mit neuen Gesichtern erzählt.

Bestätigt wurd unter anderem die Rückkehr von Tyler Posey als Scott, Holland Roden als Lydia, Shelley Hennig als Malia, Crystal Reed als Allison, Orny Adams als Coach, Linden Ashby als Sheriff Stilinski, JR Bourne als Chris Argent, Seth Gilliam als Dr. Deaton, Colton Haynes als Jackson, Ryan Kelley als Deputy Parrish, Melissa Ponzio als Melissa und Dylan Sprayberry als Liam.

Vor kurzem ließ Ian Bohen es dann auch so klingen, dass er ebenfalls wieder mit von der Partie sei und Tyler Hoechlin am besten gleich mitbringt. Doch auf einen Fanliebling wird das Publikum verzichten müssen. Dylan O´Brien erklärte, dass er für Teen Wolf - The Movie nicht zurückkehren werde und die Geschichte für Stiles somit beendet sei.

Im Interview mit Variety sagte er, dass ihm die Serie kaum wichtiger sein könnte und sehr viel Arbeit in diese reingeflossen sei. Auch die Beteiligten seien ihm unglaublich wichtig und er hätte versucht, dass ein Comeback für ihn funktioniere, doch dann sei alles plötzlich ganz schnell gegangen. Er hätte nicht gewusst, dass die Ankündigung getätigt werde und man hätte ihn in gewisser Weise damit überrascht (wir müssen gerade zwangsläufig an die verwirrenden Star Trek-Meldungen denken). Es sei zwar in Ordnung, denn sie alle würden die Serie liebe, doch es hätte eben auch geregelt werden müssen.

Am Ende, so der Darsteller, hätte er entschieden, dass die Geschichte für ihn beendet sei und das auf eine gute Weise. Er wünsche den anderen nur das Beste und werde natürlich einschalten, sobald der Film über die Bildschirme flimmere. Er hoffe sehr, dass Teen Wolf - The Movie großartig werde, nur sei er eben nicht dabei.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN