Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Buch von Boba Fett

News Details Reviews Trailer Galerie
Fragen werden beantwortet

Fett! Noch mehr "Buch von Boba Fett"-Material + "Ahsoka"-Casting geht weiter

Fett! Noch mehr "Buch von Boba Fett"-Material + "Ahsoka"-Casting geht weiter
0 Kommentare - Di, 30.11.2021 von N. Sälzle
Ein neuer TV-Spot zu "Das Buch von Boba Fett" verspricht Antworten auf ein paar dringende Fragen. Dagegen bleibt beim neuen "Ahsoka"-Castzuwachs noch alles offen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mehr und mehr Material trudelt rein, das all diejenigen freuen dürfte, die Das Buch von Boba Fett bereits entgegenfiebern. Zum einen wären da zwei neue Poster, die die beiden zentralen Figuren von Das Buch von Boba Fett in den Mittelpunkt rücken: Boba Fett (Temuera Morrison) und Fennec Shand (Ming-Na Wen). Gemeinsam mit den neuen Postern offenbarten uns die Verantwortlichen in einem Tweet aber noch ein weiteres Detail: Das Buch von Boba Fett wird insgesamt sieben Episoden umfassen.

Ob das der finale Episoden-Count der Serie bleiben wird, muss sich zeigen. Bislang wurde Das Buch von Boba Fett meist als limitierte Serie beworben. Vielleicht behalten Disney und Lucasfilm aber auch die Option, die Serie zu verlängern, in der Hinterhand.

Zum anderen erwartet uns ein neuer TV-Spot, der anteast, dass wir erfahren, wie Boba Fett der Sarlacc-Grube entkommen konnte und all die Jahre im Verborgenen überlebt hat. Fans dürften also endlich Antworten auf ihre vielen Fragen bekommen.

"Ahsoka"-Casting macht weiteren Fortschritt

Auch bei Ahsoka scheint es nun Schlag auf Schlag zu gehen. Vor wenigen Tagen verpflichtete man Natasha Liu Bordizzo für die Rolle der Sabine Wren. Jetzt holt man mit Ivanna Sakhno (Pacific Rim - Uprising) eine weitere Darstellerin an Bord. Wen die aus der Ukraine stammende Darstellerin spielen wird, ist nicht bekannt - zumindest an dieser Stelle bleiben also im Star Wars-Universum in nächster Zeit noch einige Fragen offen.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY