Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Krypton

News Details Reviews Trailer Galerie
"Krypton" Staffel 2 Teaser, "Supergirl"-Surprise

Finsterer "Krypton" Staffel 2-Teaser, "Supergirl" S3 enthüllt Krypton-Geheimnis (Update)

Finsterer "Krypton" Staffel 2-Teaser, "Supergirl" S3 enthüllt Krypton-Geheimnis (Update)
0 Kommentare - Do, 24.05.2018 von S. Spichala
Während sich das "Krypton"-Team über eine weitere Staffel und den ersten Teaser dazu freuen kann, erfährt Supergirl etwas Schockierendes in der neuen Staffel 3-Folge...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Finsterer "Krypton" Staffel 2-Teaser, "Supergirl" S3 enthüllt Krypton-Geheimnis

Update: Kaum ist das Staffel 1-Finale durch, ist der erste Teaser für Krypton Staffel 2 da - und der sagt eine düstere Zeit für die neue Runde voraus! Seht ganz unten mit angehängt selbst.

++++

Morgen Abend steht in den USA bei Syfy das Staffelfinale der ersten Runde von Krypton an, und das können die Beteiligten ganz entspannt und in Partystimmung gucken, denn Staffel 2 wurde bereits für 2019 geordert! Die erste Staffel ist mit zehn Episoden noch relativ kurz gehalten, was bei Syfy aber so üblich ist. Die ersten Episoden haben uns auch überraschend gut gefallen, und Krypton ist Syfys wöchentlicher Quotenhit, im insgesamten Querschnitt nur getoppt von The Magicians. Bei all den neuen Serien kommen wir aber auch nicht immer ganz so flott hinterher, wir werden euch aber nach dem Finale noch eine Review nachliefern. Die Premieren-Review findet ihr hier.

"Krypton" Season 1 Teaser 3

Die zumindest bisher in weiten Teilen Superman-Prequelserie Krypton dreht sich um Kal-Els Großvater Seg-El (Cameron Cuffe), die zu einer Zeit spielt, in der das Haus El auf Krypton geächtet wurde, zwei Jahre vor der Zerstörung des Planeten. Sie thematisiert den Kampf von Supermans Großvater, die Familienehre wieder herzustellen und seine Liebsten vor dem Chaos zu bewahren. Da wir schon bei Krypton sind (Spoilerwarnung):

Krypton-Schocker in "Supergirl" Staffel 3

Während einige DC-Serien bei The CW und FOX schon ins Staffelfinale gelaufen sind, steht in Supergirl Staffel 3 als nächstes erst einmal Episode 20 "Dark Side of the Moon" an. Und in dieser Folge wird ein Geheimnis offenbart, dass Kara aka Supergirl (Melissa Benoist) ganz schön umhaut, seht unten im Teaser zur Folge selbst! Natürlich geht auch der Kampf gegen und um Reign weiter, die derweil alle drei Worldkiller in sich vereint hat:

Derzeit versucht Lena sich um sie zu kümmern, muss aber herausfinden, wie weit sie dabei bereit ist zu gehen. Alex wiederum wird angegriffen, während sie gerade mit Ruby unterwegs ist. Die letzten drei Folgen der Staffel werden sicher einen Showdown mit Reign liefern, mit der Krypton-Überraschung wird aber wohl bereits auch das Thema der kommenden Staffel 4 für den Herbst eingeführt. Die neue Folge steht nächsten Montag in den USA bei The CW an.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Syfy, The CW
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?