Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

"First Class": Erster Blick auf McAvoy, Lawrence und Byrne

"First Class": Erster Blick auf McAvoy, Lawrence und Byrne
2 Kommentare - Mi, 06.10.2010 von Moviejones
Vor knapp einem Monat sahen wir das erste Mal Emma Frost in "X-Men - First Class". Nun sind neue Bilder vom Set, unter anderem mit James McAvoy als Professor Charles Xavier, aufgetaucht.

Nachdem es in der letzten Zeit bereits einige Fotos gab, sind diese neuen, da kann man ruhig ehrlich sein, auch keine totalen Augenöffner.

Aber sie bestätigen, dass Rose Byrne (Troja, Sunshine) als Moira McTaggart definitiv in X-Men - First Class mitmacht (die bei IMDb immer noch gerüchteweise gelistet wird) und wie sich James McAvoy (Wanted) als junger Charles Xavier macht. Außerdem können wir uns ein Bild machen, wie der Stil des Films in den Sixties wirkt. X-Men - First Class wird momentan in Oxford, Großbritannien gedreht und die Blondine an McAvoys Seite ist Jennifer Lawrence (Winter's Bone), die Mystique spielt, hier mal nicht in Blau.

Neben den Dreien spielen in X-Men - First Class auch Nicholas Hoult, Michael Fassbender, Kevin Bacon, Zoë Kravitz, Edi Gathegi und Alex Gonzalez mit. Der Filmstart ist mit dem 2. Juni 2011 angegeben.


First Class

First Class

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
06.10.2010 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Die Miniröckchen sind ja recht nett an zu schauen! Ansonsten eher nichts sagend. Ich möchte wissen wie es mit Wolverine weiter geht.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.10.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hm... Glaub an das Aussehen von Charles Xavier kann ich mich so schnell nicht gewöhnen. Dazu hat Patrick Stewart aus meiner Sicht die Rolle doch zu sehr geprägt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY