Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Welcome to Marwen"-Trailer

Flucht in die Fantasie: Trailer heißen uns "Willkommen in Marwen" (Update)

Flucht in die Fantasie: Trailer heißen uns "Willkommen in Marwen" (Update)
7 Kommentare - Do, 19.07.2018 von R. Lukas
Unsere Fantasie kann uns helfen, an den unerwartetsten Orten Mut zu finden und neue Hoffnung zu schöpfen. Das will uns Robert Zemeckis mit "Willkommen in Marwen" zeigen.
Flucht in die Fantasie: Trailer heißen uns "Willkommen in Marwen"

Update vom 19.07.2018: Hoppla, wie sich herausgestellt hat, handelt es sich beim deutschen Willkommen in Marwen-Trailer tatsächlich um den offiziell zweiten. Hinzu kommen noch sieben Charakterposter in Puppengestalt.

++++

Update vom 18.07.2018: Mit dem deutschen Trailer zu Willkommen in Marwen hat es etwas länger gedauert, dafür ist es ein anderer als der amerikanische. Viel Spaß damit!

"Willkommen in Marwen" Trailer 1 (dt.)

++++

Update vom 27.06.2018: Betrifft uns hierzulande wohl nicht, da wir sowieso später dran sind, aber der US-Start von Willkommen in Marwen wurde um einen Monat verschoben, vom 21. November auf den 21. Dezember. Diesen 21. Noember haben Universal Pictures und DreamWorks Pictures jetzt dem Roadtrip-Abenteuer Green Book zugewiesen, von Peter Farrelly (Verrückt nach Mary) mit Viggo Mortensen und Mahershala Ali.

++++

Ha, da haben wir Willkommen in Marwen, den fantasievollen neuen Film von Robert Zemeckis, eben noch an anderer Stelle erwähnt, und schon ist der erste Trailer samt Poster da. Inspiriert von Jeff Malmbergs Dokumentation Marwencol, erzählt Zemeckis die wahre Geschichte eines gebrochenen Mannes, der sich ins Leben zurückkämpft. Steve Carell spielt ihn, begleitet von Eiza González, Diane Kruger, Leslie Mann, Gwendoline Christie, Merritt Weaver (Nurse Jackie), Janelle Monáe (Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen) und Neil Jackson (Ein Quantum Trost).

"Willkommen in Marwen" Trailer 1

Es ist der 8. April 2000, als Mark Hogancamp (Carell) von fünf Männern beinahe zu Tode geprügelt wird. Als er aus dem Koma erwacht, kann er sich an fast nichts mehr erinnern, was vorher war. Niemand rechnet damit, dass er sich von dem Gedächtnisschwund und dem schweren Trauma je wieder erholen wird. Doch er findet einen ungewöhnlichen Weg, mit seiner Situation fertigzuwerden: Indem er Teile seines alten und seines neuen Lebens zusammensetzt, erschafft er in akribischer Kleinarbeit eine wundersame Stadt, in der er heilen und ein Held sein kann. Mark errichtet ein erstaunliches Kunstwerk, ein Zeugnis an die stärksten Frauen, die er kennt, und aus seiner Fantasiewelt bezieht er die Stärke, um in der realen zu triumphieren.

In die deutschen Kinos kommt Willkommen in Marwen am 10. Januar 2019.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
18.07.2018 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.730 | Reviews: 89 | Hüte: 123

Schaut klasse aus, eine tolle Idee. Wird vermutlich ein Oscarkandidat werden. Ich bin gespannt drauf smile

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
24.06.2018 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht interessant aus

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.06.2018 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.311 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Schöner Trailer, der mich sofort mitgenommen hat. smile Zemeckis leistet für mich sowieso immer verlässliche Arbeit und dass Carell mehr kann als "nur" lustig, hat er ja auch schon oft genug bewiesen. Tolle Sache!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2018 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.626 | Reviews: 25 | Hüte: 141

WiNgZzz:

Das habe ich auch nicht kritisiert, es gab den einen oder anderen Gesichtsshot, der mE verbesserungswürdig wäre...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.06.2018 12:49 Uhr | Editiert am 21.06.2018 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.660 | Reviews: 0 | Hüte: 50

@Moby/"An den Effekten könnten die noch ein bißchen arbeiten":

Warum? Es handelt sich doch um Puppen, da darf das mMn auch schonmal etwas künstlich aussehen. Mir ist im Trailer jetzt nichts aufgefallen, was nicht stimmig wäre.

Ach komm...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2018 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.626 | Reviews: 25 | Hüte: 141

Ich finde es gut, dass Zemeckis immer wieder was Neues ausprobiert, auch wenn es mir nicht immer gefällt. Das sieht nach einem wirklich schönen Wohlfühlfilm aus, mit einigen Momeneten, wo man auch mal schlucken muss, der sich ein bißchen bei Toy Soldiers (hauptsächlich eher bei Joe Dante) und bei Walter Mitty bedient.

An den Effekten könnten die noch ein bißchen arbeiten

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.06.2018 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.660 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Sieht nach einem tollen, fantasievollen "Halb-Märchen" aus, wird definitiv geschaut!

Ach komm...

Forum Neues Thema