Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willkommen in Marwen

News Details Kritik Trailer
Steve Carell in Klein & Groß

Zemeckis-Zauber: Neuer Trailer sagt "Willkommen in Marwen" (Update)

Zemeckis-Zauber: Neuer Trailer sagt "Willkommen in Marwen" (Update)
1 Kommentar - Fr, 30.11.2018 von R. Lukas
"Willkommen in Marwen", wo Fantasie Wirklichkeit wird! Die von Steve Carell jedenfalls, der sich auf seine ganz eigene Art und Weise ins Leben zurückkämpft. Es gibt ihn sogar in verschiedenen Größen.

Update vom 30.11.2018: Prompt folgt auch ein neuer Trailer zu Willkommen in Marwen, der viele neue Einblicke bietet und die Frauen von Marwen vorstellt.

"Willkommen in Marwen" Trailer 3

++++

Er passt in keine Schublade. Was auf dem neuen Willkommen in Marwen-Poster geschrieben steht, lässt sich auch auf Hauptdarsteller Steve Carell übertragen, der längst nicht mehr nur seichte Komödien dreht. Seine Rollen sind tiefgründiger geworden, seine Filme ernster, und für die anstehende Award-Season hat Carell gleich drei heiße Eisen im Feuer: Beautiful BoyVice - Der zweite Mann und eben Willkommen in Marwen. Seine Inspiration bezieht Regisseur Robert Zemeckis aus einer wahren Geschichte:

Es ist der 8. April 2000, als Mark Hogancamp (Carell) von fünf Männern beinahe zu Tode geprügelt wird. Als er aus dem Koma erwacht, kann er sich an fast nichts mehr erinnern, was vorher war. Niemand rechnet damit, dass er sich von dem Gedächtnisschwund und dem schweren Trauma je wieder erholen wird. Doch er findet einen ungewöhnlichen Weg, um mit seiner Situation fertigzuwerden: Indem er Teile seines alten und seines neuen Lebens zusammensetzt, erschafft er in akribischer Kleinarbeit eine wundersame Stadt, in der er heilen und ein Held sein kann. Mark errichtet ein erstaunliches Kunstwerk, ein Zeugnis an die stärksten Frauen, die er kennt, und aus seiner Fantasiewelt bezieht er die Stärke, um in der realen zu triumphieren.

In den USA läuft Willkommen in Marwen kurz vor Weihnachten an, während wir noch bis zum 28. März 2019 warten müssen. Es sei denn, Universal Pictures gibt sich einen Ruck und zieht den deutschen Kinostart doch wieder vor.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.11.2018 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Trailer wirkte schon ganz spannend. Ich fürchte nur ein bisschen, dass es ein Downsizing werden könnte - der war echt schwach. Allerdings, warum sollte Zemeckis enttäuschen? smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY