Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Steve Carell in Klein & Groß

Zemeckis-Zauber: Neuer Trailer sagt "Willkommen in Marwen" (Update)

Zemeckis-Zauber: Neuer Trailer sagt "Willkommen in Marwen" (Update)
1 Kommentar - Fr, 30.11.2018 von R. Lukas
"Willkommen in Marwen", wo Fantasie Wirklichkeit wird! Die von Steve Carell jedenfalls, der sich auf seine ganz eigene Art und Weise ins Leben zurückkämpft. Es gibt ihn sogar in verschiedenen Größen.
Zemeckis-Zauber: Neuer Trailer sagt "Willkommen in Marwen"

Update vom 30.11.2018: Prompt folgt auch ein neuer Trailer zu Willkommen in Marwen, der viele neue Einblicke bietet und die Frauen von Marwen vorstellt.

"Willkommen in Marwen" Trailer 3

++++

Er passt in keine Schublade. Was auf dem neuen Willkommen in Marwen-Poster geschrieben steht, lässt sich auch auf Hauptdarsteller Steve Carell übertragen, der längst nicht mehr nur seichte Komödien dreht. Seine Rollen sind tiefgründiger geworden, seine Filme ernster, und für die anstehende Award-Season hat Carell gleich drei heiße Eisen im Feuer: Beautiful BoyVice - Der zweite Mann und eben Willkommen in Marwen. Seine Inspiration bezieht Regisseur Robert Zemeckis aus einer wahren Geschichte:

Es ist der 8. April 2000, als Mark Hogancamp (Carell) von fünf Männern beinahe zu Tode geprügelt wird. Als er aus dem Koma erwacht, kann er sich an fast nichts mehr erinnern, was vorher war. Niemand rechnet damit, dass er sich von dem Gedächtnisschwund und dem schweren Trauma je wieder erholen wird. Doch er findet einen ungewöhnlichen Weg, um mit seiner Situation fertigzuwerden: Indem er Teile seines alten und seines neuen Lebens zusammensetzt, erschafft er in akribischer Kleinarbeit eine wundersame Stadt, in der er heilen und ein Held sein kann. Mark errichtet ein erstaunliches Kunstwerk, ein Zeugnis an die stärksten Frauen, die er kennt, und aus seiner Fantasiewelt bezieht er die Stärke, um in der realen zu triumphieren.

In den USA läuft Willkommen in Marwen kurz vor Weihnachten an, während wir noch bis zum 28. März 2019 warten müssen. Es sei denn, Universal Pictures gibt sich einen Ruck und zieht den deutschen Kinostart doch wieder vor.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Fantasy, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
24.11.2018 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.985 | Reviews: 94 | Hüte: 147

Der Trailer wirkte schon ganz spannend. Ich fürchte nur ein bisschen, dass es ein Downsizing werden könnte - der war echt schwach. Allerdings, warum sollte Zemeckis enttäuschen? smile

Forum Neues Thema