Anzeige
Anzeige
Anzeige

7500

News Details Kritik Trailer
Thriller-Drama im Landeanflug

Flugzeug entführt: Joseph Gordon-Levitt im Trailer zu "7500"

Flugzeug entführt: Joseph Gordon-Levitt im Trailer zu "7500"
1 Kommentar - Mi, 13.11.2019 von R. Lukas
"7500", diese Zahlenkombination ist in der internationalen Luftfahrt der Emergency Code für eine Flugzeugentführung. Von daher ein ganz passender Titel für den neuen Film mit Joseph Gordon-Levitt.

So ein bisschen ist Joseph Gordon-Levitt von der Bildfläche verschwunden, seit Snowden von 2016 hatte er keinen "großen Film" mehr (abgesehen von seiner Mini-Sprechrolle in Star Wars - Die letzten Jedi). Aber nicht verzagen, wir sehen ihn noch dieses Jahr im Kino wieder! Am 26. Dezember startet 7500, ein Thriller des oscarnominierten deutschen Filmemachers Patrick Vollrath (für den Kurzfilm Alles wird gut), und der erste Trailer dazu ist nun gelandet.

"7500" Trailer 1 (dt.)

Ein Flug von Berlin nach Paris. Alltägliche Arbeiten im Cockpit eines Airbus A319. Co-Pilot Tobias Ellis (Gordon-Levitt) bereitet routiniert den Abflug der Maschine vor. Der Start verläuft wie immer reibungslos. Doch dann hört man Geschrei in der Kabine. Eine Gruppe junger Männer, unter ihnen der 18-jährige Vedat (Omid Memar, Fünf Freunde 4), versucht ins Cockpit einzudringen. Es beginnt ein Kampf zwischen Besatzung und Angreifern, eine Zerreißprobe zwischen dem Wunsch, einzelne Leben zu retten und noch größeren Schaden abzuwenden. Die Cockpittür wird zum Kampfgebiet, und Tobias gerät in die Position, über Leben und Tod entscheiden zu müssen… Aylin Tezel (Macho Man), die die weibliche Hauptrolle spielt, kennt man hierzulande auch.

Quelle: Universum Film
Erfahre mehr: #Thriller, #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
13.11.2019 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wow.find ich spannend. könnte gut werden

Forum Neues Thema
AnzeigeY