Anzeige
Anzeige
Anzeige
Und Drama mit Shia LaBeouf

Footballer statt Stripper: "Free Agents" das nächste "Hustlers"?

Footballer statt Stripper: "Free Agents" das nächste "Hustlers"?
0 Kommentare - Mi, 30.10.2019 von R. Lukas
Ausgebeutete Leute, die zu kriminellen Mitteln greifen, um sich an ihren Ausbeutern zu rächen. Das hatten wir bereits bei "Hustlers", und Deon Taylors "Free Agents" haut in eine ganz ähnliche Kerbe.

Zunächst dies: Shia LaBeouf, als nächstes in The Peanut Butter Falcon, Honey Boy und The Tax Collector zu sehen, hat eine neue Beschäftigung gefunden. Für den ungarischen Regisseur Kornél Mundruczó (Underdog) spielt er mit Vanessa Kirby in Pieces of a Woman zusammen. Nach einer tragisch schiefgegangenen Hausgeburt versucht eine trauernde Frau ihren Verlust zu verarbeiten, während sie sich gleichzeitig mit den Folgen für ihre Beziehungen zu ihrem Ehemann und ihrer entfremdeten Mutter auseinandersetzen muss.

Jetzt das andere: Lionsgate hat sich das kommende Crime-Drama Free Agents von The Intruder-Regisseur Deon Taylor gesichert, nachdem man sich zuvor schon Taylors Psychothriller Fatale mit Hilary SwankMike Colter und The Intruder-Star Michael Ealy gesichert hatte. Eine Gruppe professioneller American-Football-Spieler wendet sich in Free Agents dem Verbrechen zu, um es den Klubbesitzern heimzuzahlen, die sie ausbeuten und unterbezahlen. Erinnert vom Lesen her an Hustlers, nur mit Footballern statt mit Stripperinnen, aber dem Studio schwebt ein kraftvoller Film nach Art von Heat und The Town - Stadt ohne Gnade vor. Tyrese Gibson, der mit Taylor gerade erst bei Black and Blue zusammengearbeitet hat, meldet in einem Collider-Interview übrigens schon Interesse an.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN