Anzeige
Anzeige
Anzeige
28 Years Later

Fortsetzung "28 Months Later" unwahrscheinlicher denn je

Fortsetzung "28 Months Later" unwahrscheinlicher denn je
2 Kommentare - Sa, 22.09.2012 von Moviejones
Die Fans wünschen sich ein "28 Months later", darauf hoffen sollten sie aber nicht.

Mit 28 Days Later überraschte uns Danny Boyle 2002 und auch die Fortsetzung 28 Weeks Later von Juan Carlos Fresnadillo gefiel. Fünf Jahre ist das inzwischen her und die Fans der Reihe warten noch immer auf den abschließenden Teil der Trilogie 28 Months Later. Alex Garland, der Autor von Dredd 3D, welcher dieses Wochenende in den US-Kinos startete, sprach nun über die Chancen der Fortsetzung.

Garland war als Autor der Reihe immer eng mit dieser verbunden und ist noch heute stolz darauf, dass die Filme so geschätzt werden. Was 28 Months Later betrifft, hat er aber keine positiven Neuigkeiten. Es gäbe  keine Pläne, den Film auf die Beine zu stellen, egal wie er nun genannt wird. Er wüsste ansonsten davon, wenn irgendwas im Gange wäre.

28 Months Later erscheint damit äußerst unwahrscheinlich. Da wir zuletzt 2010 von dem Film gehört haben, müsste schon ein Wunder geschehen, damit dieser noch folgt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
22.09.2012 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Äußerst schade, das waren immernoch die besseren Zombiefilme in letzter Zeit.
aber so ist es besser als wenn man einen neuen Teil erzwingt, der dann qualitativ auf der Strecke bleibt. wie 30 Days of Night 2.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.09.2012 11:49 Uhr | Editiert am 22.09.2012 - 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
schade. ich schätze die reihe sehr da sie nicht nur gewalt und sozialkritische töne mit einem verdammt geilen score von john murphy verbinden, sie ebnen darüber hinaus auch so manch charismatischen darstellern (cillian murphy, jeremy renner) den weg zu größeren produktionen.

wenn ich also an die ersten minuten von 28 weeks later denke, in der robert carlyle zu in a heartbeat vor den zombies flüchtet, dann ist es mehr als nur ein gänsehaut-feeling welches die beiden filme so von anderen gleichgestrickten produktionen abheben.
wie gesagt, schade. ich hätte gerne einen dritten gesehen...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY