Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock Gnomes

News Details Kritik Trailer
"Garden Wars - The Last Gnome"? Ha!

Freche "Sherlock Gnomes"-Poster vergnomen die Kinohits 2017

Freche "Sherlock Gnomes"-Poster vergnomen die Kinohits 2017
0 Kommentare - Do, 01.02.2018 von R. Lukas
Der traut sich ja was, dieser "Sherlock Gnomes". Die Fortsetzung von "Gnomeo und Julia" verpasst aktuellen Award-Anwärtern und Blockbustern den Gartenzwerg-Look, zwölf müssen dran glauben.

Dass sich ein Animationsfilm die Plakatmotive anderer Filme zu eigen macht, um allen zu zeigen, wie kreativ und lustig er ist, ist nicht ganz neu. Wir erinnern uns da beispielsweise noch an Zoomania. Paramount Pictures hat es jetzt auch getan und parodiert mit Sherlock Gnomes zwölf der größten Kinohits aus dem letzten Jahr. Kann man witzig finden, muss man aber nicht. All die neuen Poster - inklusive zweier deutscher - sind in unserer Galerie zu finden, ihr könnt ja mal durchblättern. Zudem wartet unten ein ganzer Schwung an Motion-Postern auf euch.

Das Gnomeo und Julia-Sequel startet hierzulande am 3. Mai: Als Gnomeo und Julia eines Tages nach Hause kommen und feststellen, dass alle aus ihrem neuen Garten verschwunden sind, gibt es nur einen, der ihnen helfen kann - Sherlock Gnomes. Der berühmte Detektiv und Beschützer von Londons Gartenzwergen trifft mit seinem Assistenten Watson ein, um den Fall zu untersuchen. So beginnt für die keramischen Zipfelmützenträger ein ausgelassenes Abenteuer, bei dem sie neuen Artgenossen begegnen und eine bisher unentdeckte Seite der Stadt erkunden.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY