Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock Gnomes

News Details Kritik Trailer Galerie
Ein echter Gartenzwerg-Krimi

"Gnomeo und Julia 2" mit Johnny Depp als Sherlock Gnomes

"Gnomeo und Julia 2" mit Johnny Depp als Sherlock Gnomes
1 Kommentar - Mo, 09.11.2015 von R. Lukas
Der Name ist Gnomes, Sherlock Gnomes! Im wortspielfreudigen "Gnomeo und Julia"-Sequel leiht Johnny Depp dem berühmten Meisterdetektiv seine Stimme.

Seine letzte Animationsfilm-Sprechrolle hatte Johnny Depp im schön schrägen Rango - Tarnung ist alles. Das war 2011, als auch Gnomeo und Julia erschien. Der Shakespeare-Klassiker mit Gartenzwergen lag Elton John damals sehr am Herzen, er komponierte eigens neue Musik dafür.

Am 12. Januar 2018 soll nun Gnomeo und Julia 2 in die US-Kinos kommen (schon länger), unter dem schmissigen Originaltitel Gnomeo & Juliet - Sherlock Gnomes und dem Kommando von Kung Fu Panda-Regisseur John Stevenson. John wird wohl erneut seine Finger im Spiel haben. Wir hoffen ja noch auf "Rocket Gnome", "Can You Feel the Gnome Tonight", "Gnome in the Wind" oder so was in der Art.

Sollte natürlich zur Geschichte passen: In Gnomeo und Julia 2 verschwinden in London reihenweise Gartenzwerge, was alle vor ein Rätsel stellt. Gnomeo (wieder mit der Stimme von James McAvoy) und seine Julia (wieder Emily Blunt) müssen sich an den legendären Detektiv Sherlock Gnomes wenden, um den Fall zu lösen. Und den spricht Depp. Damit schließt sich der Kreis also quasi.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.11.2015 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also ich finde "Sherlock Gnomes" war schon Robert Downey Jr. im direkten Vergleich zum sehr guten Cumberbatch Sherlock.^^ Aber auch die TV Serie Elementary mit Sherlock und einer weiblichen Joan Watson ist brauchbar und gute Unterhaltung. Dort spielt unter anderem auch Butler Alfred aus der Gotham Serie den Lestrade und Rhys Ifans spielt Sherlock sehr zwielichtigen Bruder Mycroft Holmes. Von Elemantary gibts wohl schon 3 Staffeln mit jeder Menge Folgen. Ich schaue zur Zeit noch die zweite.

Forum Neues Thema
AnzeigeY