AnzeigeN
AnzeigeN

Fright Night

News Details Kritik Trailer
Fright Night

"Fright Night": Colin Farrell im Remake

"Fright Night": Colin Farrell im Remake
6 Kommentare - Mi, 12.05.2010 von Moviejones
Colin Farrell wird im Remake des Horrorklassikers "Fright Night" an der Seite von Anton Yelchin zu sehen sein.

Zwei Neuzugänge sind beim Remake von Dreamworks' Fright Night zu verzeichnen. Zum einen wäre da Colin Farrell, der sich nach einigen Independent Movies wohl mal wieder Hollywood annähern möchte. Daneben wurde auch Toni Collette (In den Schuhen meiner Schwester) gecastet.

In Fright Night wird Farrell die Rolle von Jerry spielen, einem neuen Kerl in der Nachbarschaft und insgeheim ein Vampir, auf der Suche nach neuen Opfern. Collette spielt die Mutter von Star Trek-Star Anton Yelchin, die ihrem Sohn den Unsinn von einem zugezogenen Vampir nicht abkaufen will.

Das Remake von Fright Night kommt 2011 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.05.2010 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Kann mir die beiden auch gut in der Besetzung vorstellen. Farrell als Ersatz für Sarandon und Yelchin hat schon in Star Trek so nen übermütigen Teenie-Chekov hingelegt, doch, wenn der Film im mehr oder weniger selben Stil "verremakt" wird wie das Original, dann wird das vielleicht doch was.
Wenn der Film auch wieder mit kleinen Splatter-Akzenten gespickt wird, ... ^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.05.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also das Original ist eine Vampir-Grusel-Komödie!!! Da gehts nicht um brutale Blutsauger! Das Genre wird eher ein wenig "beschmunzelt"! Deshalb bin ich ja so gespannt, ob man den Stil beibehält oder düsterer wird!
Da ich das Original schon ein paar Mal gesehen habe, kann ich mir Farrell sehr gut in der Rolle vorstellen! Aber keine Angst, Vampire werden in "Fright Night" (jedenfalls nicht im Original) NICHT so verkitscht wie in "Twilight"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.05.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin mir nicht sicher. Glaube aber nicht, dass ich den schon mal gesehen habe. Aber Farrell kann ich mir ehrlich gesagt einfach nicht als glaubhaften Vampir vorstellen. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.05.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Nach Deinem Kommentar, gehe ich davon aus, dass Du das Original nicht kennst !?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.05.2010 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich weiß nicht... Colin Farrell ist zwar ohne Frage ein guter Schauspieler, aber das klingt für mich wieder nach einem Vampirfilm-Light. Vielleicht nicht so extrem weichgespült wie Twilight aber trotzdem ohne sonderlich viel "Biss".
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.05.2010 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Yelchin und Farrell, kann ich mir gut als adäquaten Ersatz, der damaligen Besetzung vortsellen. Toni Collette mag ich allerdings gar nicht. Ich bin mal gespannt in welche Richtung das Remake geht. Behält man das Horror-Komödien-Genre explizit bei oder geht man eher in die gruselige Richtung......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN