AnzeigeN
AnzeigeN
"Fast & Furious 11" Bild

Frostiger Road Trip: Diesel teilt erstes "Fast & Furious 11"-Bild!

Frostiger Road Trip: Diesel teilt erstes "Fast & Furious 11"-Bild!
13 Kommentare - Sa, 22.06.2024 von Moviejones
Mit einer ersten Konzeptzeichnung grüßt Vin Diesel seine Fans und verrät dabei anscheinend ein wichtiges Detail aus "Fast & Furious 11".
Frostiger Road Trip: Diesel teilt erstes "Fast & Furious 11"-Bild!

Die Saga geht zu Ende! In letzter Zeit gab es vor allem Gerüchte und nicht so besonders gute Nachrichten für Fast & Furious 11 zu hören. Den Höhepunkt machte dann die Verschiebung auf 2026, so lange müssen wir auf das Finale der Fast-Reihe warten. Doch wie dieses aussehen wird, steht noch völlig in den Sternen und ob es nach dem actionlastigen Flop Fast & Furious 10 im letzten Jahr in gleicher Art weitergeht, darf bezweifelt werden. Selbst eine Rückkehr von Jason Momoa ist nicht sicher.

Doch auch wenn das für Fans alles andere als gut klang, einer lässt sich nicht beirren und ist weiter davon überzeugt, dass diese Reihe der Höhepunkt menschlichen Schaffens ist und auch Fast & Furious 11 zu den ganz großen Filmen der Filmgeschichte zählen wird. Passend zum internationalen Vatertag veröffentlichte er ein erstes Bild zu Fast & Furious 11.

Dieses kommentierte Diesel mit den Worten, dass er derzeit eigentlich dabei ist, Locations für Riddick 4 - Furya in Europa zu finden. Dabei trudeln bei ihm die ersten Konzeptzeichnungen aus Fast & Furious 11 herein und eines wollte er unbedingt mit uns teilen. Schauen wir uns das Bild an, deutet vieles darauf hin, dass wir wieder in eisigere Gefilde im Finale vordringen werden. Dies würde auch gut zum offenen Ende des letzten Films passen. Viel spannender ist aber die Aussage, dass der letzte Teil ein Road Trip werden soll. Also weniger Action und dafür ein persönlicherer Film? Statt Actionmucke besser Chris Rea mit Driving Home for Christmas? Dazu würde das eisige Wetter natürlich auch hervorragend passen. Was denkt ihr?

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2024 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.181 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist es eigentlich wirklich so, das Christopher Nolan den nächsten F&F machen will? Ich hab erst gedacht es wäre ein Witz...ok...und hoffe es eigentlich immer noch!

@ T4URUS: Auch wenn Nolan zurzeit gemeinsame Sachen mit UP tut. Ich glaube nicht das er seinen Talent und können, bei diesen und co. Verschwenden wird ... hahahaha ...

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.06.2024 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 428 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Raven13

Du hast recht...dann hab ich mich (zum Glück) irgendwo verlesen. Puhhhh...ich dachte schon. Hab mir die Berichte durchgelesen...und ich dachte schon ich bin einer der wenigen, denen Tokyo Drift gefallen hat. Da gibts also mehr. War auch immer einer meiner Lieblingscharaktere...>>>Han<<<.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach. Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction / Endzeit, Mad Max / 501. Legion (Star Wars) / Umbrella Company / Wikinger / Fantasy. www.dgt.events -->Ihr findet mich an der Nautilus!
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.06.2024 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.406 | Reviews: 114 | Hüte: 655

@ T4URUS

Ich finde dazu nichts. Alle Ergebnisse führen nur immer zu der Meldung, dass Nolan die Fast & Furious-Filme alle liebt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
21.06.2024 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 428 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Raven13

Na ja...geh auf Google und such danach...gibt nicht nur eine Seite in der das so beschrieben ist...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach. Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction / Endzeit, Mad Max / 501. Legion (Star Wars) / Umbrella Company / Wikinger / Fantasy. www.dgt.events -->Ihr findet mich an der Nautilus!
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.06.2024 15:16 Uhr | Editiert am 21.06.2024 - 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.406 | Reviews: 114 | Hüte: 655

@ T4URUS

"Ist es eigentlich wirklich so, das Christopher Nolan den nächsten F&F machen will? Ich hab erst gedacht es wäre ein Witz...ok...und hoffe es eigentlich immer noch!"

Wo hast du das denn aufgeschnappt? laughing

Ne, stimmt aber nicht. Louis Leterrier inszeniert Fast & Furious 11.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
21.06.2024 15:02 Uhr | Editiert am 21.06.2024 - 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 428 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Die Fast Reihe hatte ein paar gute Filme, definitiv! Der originale, Tokyo Drift, F&F5...der 6er ging ebenfalls noch. Aber danach war es dann einfach nur noch...unglücklich...ich hab die letzten beiden nich mal mehr gesehen. Aber die Infos drüber, waren schon genug.

Ich mag die Pitch Black Filme. Vor allem das der 2. so raussticht und nicht "einfach" nur "viel mehr Version" des ersten ist. Diesel passt da einfach gut rein. smile

Diesel ist sicher nicht der beste Schauspieler, aber ganz möchte ich es ihm nicht absprechen. In "A Man Apart" (Extreme Rage), fand ich ihn absolut genial! Ist für mich, immer noch der Film, wo er gezeigt hat das er auch anders kann.

@ChrisGenieNolan

Ist es eigentlich wirklich so, das Christopher Nolan den nächsten F&F machen will? Ich hab erst gedacht es wäre ein Witz...ok...und hoffe es eigentlich immer noch!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach. Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction / Endzeit, Mad Max / 501. Legion (Star Wars) / Umbrella Company / Wikinger / Fantasy. www.dgt.events -->Ihr findet mich an der Nautilus!
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
21.06.2024 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 20

"Im Übrigen: Vin Diesel mag kein talentierter Schauspieler sein, aber das waren Arnie, Bruce Willis, Dwayne Johnson und andere auch nie, und trotzdem waren / sind sie beliebt."

Wo ist The Pebble, bitteschön beliebt? Ist auch nicht besser als Vin Dussel. Kann auch keinen Film alleine stemmen.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
20.06.2024 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 879 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Hätte einfach gerne noch nen Hobbs/Shaw 2 gesehen, alles andere ist einfach tot erzählt.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.06.2024 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.181 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Außerhalb von Fast Reihe, hat Diesel ja, keine Erfolg. Das ist selbstverständlich, das er an die Reihe abhängig ist. Ob es zu einen Ende kommt, bezweifle ich sehr ...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.06.2024 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.078 | Reviews: 0 | Hüte: 132

@Raven13
Seine anfänglichen Filme bis 2004 mag ich sehr gerne. Manche davon liebe ich sogar (vermutlich aus Nostalgie). Was danach folgte ist oftmals grottenschlecht bis maximal unterer Durchschnitt. Wenns doch mal ein guter Film war (Fast 5 z.B.) dann lags nicht an ihm. Er führt sich aber auf als wäre er der King. Ohne die Fast-Reihe wäre er und einige seiner Filmkollegen aus der Reihe längst in der Versenkung verschwunden. Sein überzogenes Ego killt ganz einfach oftmals viele der Filme. Die Fast-Reihe dreht sich nur noch um Superman-Dom und wie er das nächste völlig überzogene Manöver durchzieht ohne dabei zu schwitzen, verletzt zu sein oder Nass zu werden (Fast 10).
Wenn ein Diesel im Vertrag stehen haben muss, dass sein Charakter keinen Zweikampf verlieren darf (gegen The Rock) oder man ihm einen Tritthocker hinstellen muss damit er gleichgroß wie The Rock wirkt, dann ist das absolut lächerlich und hat nichts mit einem Actionhelden zu tun.
Daher empfinde ich es schon fast als Frechheit dass du den Kindskopf Diesel mit Kult-Ikonen wie Arnie oder Willis vergleichst. ^^

Persönlich hat er mir natürlich nix getan, weswegen ich in Meiner Meinung auch nur alles rund um seine Filmkarriere wiedergebe.

Wenn endlich mal wieder was gutes "von ihm" die Ecke kommt, hab ich auch nix dagegen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.06.2024 11:21 Uhr | Editiert am 19.06.2024 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.406 | Reviews: 114 | Hüte: 655

@ DrGonzo

"bin ich froh wenn die Fast Reihe endlich am Ende ist und er den nächsten Riddick auch gegen die Wand fährt und dann vielleicht endlich mal Ruhe um den völlig überbewerteten Diesel ist"

Hat Vin Diesel dir persönlich irgendwas getan oder warum so viel Hass auf ihn und seine Filme?

Sollte Riddick 4 floppen, schadet das auch anderen, nicht nur Diesel. Ich finde es ja immer fragwürdig, wenn man ein großes Projekt, an dem Tausende arbeiten, gern scheitern sehen will, weil man EINE Person von den Tausenden nicht leiden kann.

Im Übrigen: Vin Diesel mag kein talentierter Schauspieler sein, aber das waren Arnie, Bruce Willis, Dwayne Johnson und andere auch nie, und trotzdem waren / sind sie beliebt. Für manche Rollen braucht man kein Talent, sondern Ausstrahlung und Coolness. Riddick ist so eine Rolle, daher verstehe ich noch weniger deine Vorbehalte. Wenn du Vin Diesel oder Riddick nicht magst, dann schau es nicht, wünsche der Fortsetzung aber nicht, dass sie floppt, nur weil es dir Genugtuung verschaffen würde.

Mein Tipp:

Ignoriere Vin Diesel und seine Filme einfach und verschwende deine Zeit nicht damit, ihn zu kommentieren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.06.2024 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.078 | Reviews: 0 | Hüte: 132

Als ob die Karre bei so viel Schnee irgendwo hinkäme

bin ich froh wenn die Fast Reihe endlich am Ende ist und er den nächsten Riddick auch gegen die Wand fährt und dann vielleicht endlich mal Ruhe um den völlig überbewerteten Diesel ist

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
19.06.2024 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das "erste" bild ist von A.I. generiert. Wow. Von diesel sollte gleich den Rest des Films so mit Ai machen. Das animationsartige hat doch was.

Forum Neues Thema
AnzeigeY