AnzeigeN
AnzeigeN

Source Code

News Details Kritik Trailer
Source Code

Fünf Minuten aus "Source Code"

Fünf Minuten aus "Source Code"
4 Kommentare - Di, 15.03.2011 von Moviejones
Aus Duncan Jones' neuem Action-Film "Source Code" sind jetzt fünf Minuten zu sehen.

Auch wenn Moon von Duncan Jones kein Blockbuster war, die Zuschauer und Kritiker waren von dem atmosphärischen Film begeistert. Nach dem Erfolg kann Jones jetzt etwas mehr aus dem Vollen schöpfen und liefert uns seinen neuen Science-Fiction-Film Source Code. In der Hauptrolle sehen wir Jake Gyllenhaal, der an einem geheimen Experiment der Regierung teilnimmt und die ersten fünf Minuten aus Source Code könnt ihr euch jetzt anschauen.

Noch benommen erwacht Colter Stevens (Gyllenhaal) in einem Vorortzug - im Körper eines Fremden. Nach und nach begreift der Kampfpilot, dass er Teil eines geheimen Experiments der Regierung ist, genannt "Source Code”. Das Programm macht es möglich, in den Körper eines anderen Menschen zu schlüpfen - in die letzten acht Minuten vor dessen Tod. Sein Auftrag: Er soll den Bombenleger ausschalten, der den verheerenden Anschlag auf den Zug verübt hat. Wieder und wieder durchlebt Stevens die Katastrophe und sammelt immer mehr Hinweise. Die Zeit drängt, denn als nächstes will der Attentäter Millionen Menschen in der Innenstadt von Chicago in die Luft sprengen. 

Am 5. Mai ist der Filmstart von Source Code.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.03.2011 22:45 Uhr | Editiert am 15.03.2011 - 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Im Körper meines Feindes lässt grüßen... laughing Bin gespannt, ob der Film dieser Vorlage das Wasser reichen kann - so im Ganzen dann mal... und was mischte sich noch rein? Achja, Minority Report, Jumper, Time Cop, Matrix... wir werden sehen...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.03.2011 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Noch etwas mau der Ausschnitt, hoffe trotzdem das der Film gut wird.
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
15.03.2011 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
seh ich auch so. Pflichtfilm smile Der Ausschnitt sieht allerdings auch wirklich gut aus. Zeigt wie Jake Gyllenhaal mit der ganzen Situation (anfangs) zu kämpfen hat. Ich freu mich drauf...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.03.2011 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Danke, ich verzichte. Ich habe schon genug von dem Film gesehen um zu wissen, dass das definitiv ein Pflichtfilm ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeN