Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer Galerie
Zeit für eine Kennenlernrunde

Fünf neue Charakter-Featurettes zu "Terminator - Dark Fate" (Update)

Fünf neue Charakter-Featurettes zu "Terminator - Dark Fate" (Update)
2 Kommentare - Mi, 09.10.2019 von R. Lukas
Die fünf Hauptcharaktere in "Terminator - Dark Fate" werden uns mit individuellen Featurettes nähergebracht, die von Action nur so strotzen. Alte und neue Terminatoren, alte und neue Heldinnen!
Fünf neue Charakter-Featurettes zu "Terminator - Dark Fate"

++ Update vom 08.10.2019: Zwei neue TV-Spots zeigen mehr von Terminator - Dark Fate, unter anderem eine Szene mit Arnold Schwarzeneggers T-800/Carl und Linda Hamiltons Sarah Connor.

++ News vom 07.10.2019: Um die kriselnde Terminator-Reihe wieder auf Kurs zu bringen, nimmt ihr Schöpfer James Cameron die Sache selbst in die Hand. Zwar nicht als Regisseur, dafür ist Tim Miller da, aber als Produzent. Das Ergebnis ihrer gemeinsamen Bemühungen flimmert ab dem 30. Oktober über die Kinoleinwand, was schon sehr bald ist. Deshalb machen uns fünf Charakter-Featurettes mit den Hauptakteuren im neuen Film bekannt. Der T-800 und Sarah Connor bedürfen ja eigentlich keiner Vorstellung mehr, allerdings sind die beiden in Terminator - Dark Fate nicht mehr die, die sie mal waren...

Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor den Tag der Abrechnung verhindert, die Zukunft verändert und das Schicksal der menschlichen Rasse umgeschrieben hat. Die junge Dani Ramos (Natalia Reyes) führt mit ihrem Bruder (Diego Boneta) und ihrem Vater ein einfaches Leben in Mexico City, als ein hoch entwickelter und tödlicher neuer Terminator - ein Rev-9 (Gabriel Luna) - in der Zeit zurückreist, um sie zu jagen und zu terminieren. Ihr Überleben hängt davon ab, dass sie sich mit zwei Kriegerinnen verbündet: Grace (Mackenzie Davis), einer verbesserten Supersoldatin aus der Zukunft, und einer kampferprobten Sarah Connor. Während der Rev-9 auf seiner Jagd nach Dani alles und jeden zerstört, der sich ihm in den Weg stellt, werden unsere drei Heldinnen zu einem T-800 aus Sarahs Vergangenheit geführt, der ihre letzte große Hoffnung sein könnte.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
fbJürgen74 : : Moviejones-Fan
09.10.2019 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.03.19 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Warum wurden die ganzen letzten neuen Trailer nicht mehr auf deutsch synchronisiert? Seit Trailer Nr 4 nicht mehr.Freue mich trotzdem schon und bin schon gespannt auf dem 24.10.19.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.10.2019 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.811 | Reviews: 116 | Hüte: 203

Auch wenn die Handlung sicherlich wenig innovativ wird, aber allein durch die Musik und durch Arnie habe ich inzwischen bock auf diesen Film bekommen.

Forum Neues Thema