Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

Fünf richtig gute "Conan"-Poster

Fünf richtig gute "Conan"-Poster
11 Kommentare - Di, 07.06.2011 von Moviejones
Für Marcus Nispels "Conan" sind verschiedene Charakterposter veröffentlicht worden, die richtig cool aussehen.

Auf mehreren amerikanischen Seiten wurden für Marcus Nispels Conan sehr coole Charakterposter veröffentlicht. Lionsgate hat jeder Seite ein Poster exklusiv angeboten und diese machen einen wirklich interessanten Eindruck.

Auf den Postern sehen wir Corin (Ron Perlman), Khalar Zym (Stephen Lang), Conan (Jason Momoa), Tamara (Rachel Nichols) sowie Marique (Rose McGowan). Wir waren fleißige Bienchen und haben diese für euch hier zusammengetragen. Ab dem 8. September läuft Conan dann auch im Kino.

Conan

Conan

Conan

Conan

Conan

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
08.06.2011 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ Mr. Noname
Wenn Du schon mit WoW graphische Probleme hast, brauchst Du es mit Deiner vorhandenen Technik bei AoC gar nicht erst zu versuchen - das wird dann nichts. Du brauchst wenigstens eine Maschine, auf der Du ein Programm wie "Crysis" (Teil 1) zumindest halbwegs flüssig spielen kannst.
 
Du kannst natürlich alle möglichen graphischen Spielereien bei AoC abschalten - aber dann kommst Du auf ein Niveau runter, dass an Pac-Man erinnert...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
08.06.2011 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ok, danke für eure hinweise und eure beschreibung. werde ich sicher mal reinschauen, muss nur gucken, ob das game (wenn schon beste grafik) auch auf meiner uraltgurke (5 jahre) läuft. hab seit cata manchmal schon probs im WOW, und selbst dort fahr ich mit nem niedrigen grafiklevel...
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
07.06.2011 13:57 Uhr | Editiert am 07.06.2011 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
@MrNoname

Das Spiel hatte am Anfang große Schwierigkeiten mit Bugs usw. Mitlerweile spielt es sich aber sehr gut und es wurde auch einiges an Contend geliefert. Noch ist Age of Conan kostenpflichtig, aber im August soll es doch tatsächlich f2p werden! Lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen, es gibt eine sehr große Community und die Atmosphäre ist grandios, besonders für Rollenspieler.

Edit:Ater hat ja schon alles gesagt, ich kann das Spiel aber auch nur empfehlen.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
07.06.2011 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ Mr. Noname
Aktuell ist "Age of Conan" (AoC) noch kostenpflichtig. Mit dem Filmstart aber wird es dann F2P - das wird geade auf dem Testserver ausprobiert. Zusammen mit dem Filmstart kommt dann auch der Inhaltspatch "Turan", der dann die Filmhandlung fortsetzen wird.
 
Die schlechten Kritiken nach Release waren durch die enormen Bugs bedingt, die das Spiel fast unspielbar machten. Das war wirklich bitter - man sah diese tolle Grafik, wußte, was alles gehen soll - aber nichts funktionierte. Jetzt ist es immer noch das MMO mit der besten Grafik und seit dem letzten Expansion Pack ist auch für Contend ohne Ende gesorgt. Dazu ist es FSK 18 - also mehr oder weniger Kiddy-frei und Funcom weigert sich (zum Glück) beharrlich, den Schwierigkeitslevel herunterzuschrauben, wie es in anderen MMOs die Regel ist. Ich kann es jedem interessierten nur empfehlen. "Köpfe müssen rollen!"
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.06.2011 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Die Poster sind nett, der Trailer von dem Film hat mich aber nicht sonderlich "angemacht".
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.06.2011 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@ater: ah, endlich mal jemand, der conan online zockt. das game hatte damals nicht so gute kritiken, drum hab ichs letztendlich sein lassen. ist das eigentlich f2p oder kostenpflichtig ?
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
07.06.2011 13:18 Uhr | Editiert am 07.06.2011 - 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ich erwähnte es ja schon an anderer Stelle, dass ich ein begeisteter Spieler des "Conan"-MMORPGs bin. Daher haben diese Poster für mich noch einen etwas höheren... wie soll ich es nennen... sagen wir mal "Betrachtungswert". Besonders bei den Postern zwei, vier und fünf - die dort verwendeten Hintergründe sehen original so aus, wie in dem Computerspiel -  da umschleicht einen als Fan so ein wohliges, heimeliges Gefühl.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.06.2011 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Stimmt eindeutig, die Poster reißen ein nicht gerade vom Hocker, wenn es auch durchaus schlechtere gibt. Vielleicht kann der Film dafür aber überraschen, wäre jedenfalls schön - wenn es so wäre.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.06.2011 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja da hat man die smarte Rose McGowan ganz schön verunstaltet finde ich! Auf den Film bin ich nach wie vor gespannt. Da Nispels Filme aber in der Vergangheit, für mich,  nie hielten was sie versprachen (ganz besonders der Genre-Ähnliche Pathfinder) werde ich mir den neuen Conan sehr wahrscheinlich nur auf DVD ansehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.06.2011 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Dank dir, Sully. So spar ich mir meinen Kommentar, du hast im Grunde alles gesagt. Alles schonmal dagewesen, wenn auch nett. Allerdings sieht das letzte irgendwie aus wie ne Klingonin auf Landurlaub.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.06.2011 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sagen wir es doch mal so: Billig sehen die Plakate auf keinen Fall aus, aber letztlich bieten sie auch wieder nur das Gleiche wie die Poster zu Kampf der Titanen, 300 und Co. Wie in allen Bereichen ist eben eine Zeit lang ein bestimmter Stil "in" und da schwimmen dann alle mit! Wie gesagt: ganz schick aber nichts Aussergewöhnliches!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY