Anzeige
Anzeige
Anzeige

Piranha 2

News Details Kritik Trailer
Piranha 2

Futterneid im Hochsommer: "Piranha 3DD" schnappt sich Startdatum

Futterneid im Hochsommer: "Piranha 3DD" schnappt sich Startdatum
2 Kommentare - Mi, 14.03.2012 von Moviejones
Dimension Films hat den Kinostart für "Piranha 3DD" in den USA bekanntgegeben.

Leider noch kein deutscher Termin, aber die folgende Bekanntgabe beweist eins: Piranha 3DD wird nicht in den DVD-Regalen versauern. Dimension Films bestätigte, dass die Fortsetzung zu Alexandre Ajas Slasher aus dem Jahr 2010 am 1. Juni dieses Jahres in die US-Kinos kommt.

Damit trifft der Film auf nicht zu verachtende Konkurrenz, denn auch Snow White and the Huntsman läuft dann und für euch bedeutet das, es wird ein Doppel-Box Office Tippspiel geben, so dass ihr euch mit etwas Glück in der BOT-Liga ganz nach oben katapultieren könnt. Nach dem Gesetz der Serie dürften wir dann etwa zwei Monate später im August mit dem Filmstart von Piranha 3DD rechnen. Hauptsache noch im Sommer.

In dem von John Gulager (Feast-Reihe) gedrehten Sequel spielen unter anderen Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, David Koechner, Meagan Tandy, Gary Busey, Katrina Bowden, Christopher Lloyd, Ving Rhames, Paul Scheer und David Hasselhoff mit. Wer sich noch nicht sicher ist, ob ihn mit Piranha 3DD der richtige Film im Kino erwartet, hier der aktuelle Trailer:


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.03.2012 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Nachricht wollte ich hören! Das wird wieder ein Spaß. Vorallem der neue Trailer sieht so glanzvoll aus. 1....2....3 Hässelhoff! laughing
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
14.03.2012 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jaaaaaaaaa..das wird ein Spaß.ich hab mir zuerst durch das Fernbleiben von aja sorgen gemacht aber gulager hat mit den feast Filmen ja gezeigt dass der-wenn man die uncut Versionen nimmt-durchaus auch den augenzwinkernden splatter beherrscht-und der Trailer macht richtig Laune...dont hassel the hoff:-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY