Anzeige
Anzeige
Anzeige

Piranha 2

News Details Kritik Trailer
Piranha 2

Partystimmung mit The Hoff im "Piranha 3DD"-Teaser

Partystimmung mit The Hoff im "Piranha 3DD"-Teaser
5 Kommentare - Fr, 21.10.2011 von Moviejones
Der Teaser-Trailer zum Fischhorror "Piranha 3DD" ist da und verspricht mehr von der bekannten Erfolgsformel.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Piranha 4 leider auf das kommende Jahr verschoben wird. Aber gut Ding will Weile haben und auch wenn Alexandre Aja nicht wieder Regie führen wird, der erste Piranha 4 Teaser-Trailer zeigt, dass sich Regisseur John Gulager nicht sehr weit von der Erfolgsformel entfernt, die im vergangenen Jahr Piranha 3D zu einem kleinen Überraschungshit machte.

Neben fiesen Fischen erwartet euch auch diesmal viel nackte Haut, viele knackige Bodys, Ving Rhames und ganz neu dabei David Hasselhoff, als bester Rettungsschwimmer aller Zeiten. Christopher Lloyd wird ebenfalls wieder als Meeresbiologe tätig sein, so wie schon im letzten Teil. Schön, wenn sich Schauspieler nicht so ernst nehmen.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.10.2011 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Jetzt versteh ich den Titel auch laughing
Wird bestimmt ein amüsanter Film.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
21.10.2011 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich habe das vage Gefühl, dass Hasselhoff gefressen wird oder so. laughing
Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.10.2011 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich finde den Teaser auch Hammer, leider wird schon verraten wie es um Ving Rhames geschehen ist frown Das finde ich echt schei...
Schade wink
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
21.10.2011 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Jetzt bekommt der Filmtitel einen ganz anderen Aspekt :-). Sieht gut aus, mir hat Ajas Version sehr gut gefallen darum werde ich diesen Teil auch weiter verfolgen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.10.2011 05:25 Uhr | Editiert am 21.10.2011 - 05:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Den Teaser habe ich bereits schon gestern gesehen gehabt, sieht echt danach aus, als würde der 2. Teil an den ersten herankommen. Selbst im Trailer-Teaser wirkt das 3D schon hammermäßig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY