AnzeigeN
AnzeigeN

The Americans

News Details Reviews Trailer
The Americans

FX startet 80er-Agentenserie "The Americans" mit Keri Russell

FX startet 80er-Agentenserie "The Americans" mit Keri Russell
0 Kommentare - Do, 08.11.2012 von S. Spichala
Ab August 2013 geht die FX-Agenten-Serie "The Americans" mit 13 Folgen an den US-Start. Autor und Producer Joe Weisberg besetzt Keri Russel mit einer der Hauptrollen.

Es klingt ein wenig wie Dame, König, As, Spion meets Mr. & Mrs. Smith - der Plot der neuen FX-Agentendrama-Serie The Americans von Autor und Producer Joseph Weisberg (Falling Skies), die im Jahr 1981 angesiedelt wird.

Ein arrangiertes KGB-Agenten-Ehepaar, Phillip und Elizabeth Jennings, gespielt von Matthew Rhys (Brothers & Sisters) und Keri Russell (Felicity), lebt 1981 - also zur Zeit des Kalten Krieges - in in den USA in Washington D.C. und führt dort solchermaßen getarnt KGB-Aufträge aus. Das Eheleben, das mit der Zeit echte Gefühle und auch Kinder mit sich bringt, verkompliziert ihre jeweiligen Jobs auf dramatische Weise - und umgekehrt. Erschwerend kommt noch hinzu, dass der neue freundliche Nachbar Stan (Noah Emmerich, Die Truman Show) sich bald als FBI-Agent entpuppt...

Vorerst sind 13 Folgen angedacht, die ab August 2013 bei FX ausgestrahlt werden sollen (FX ist ein Sender der Fox Entertainment Group). Wann und ob überhaupt The Americans bei uns zu sehen sein könnte, ist unbekannt - sicherlich aber eine TV-Serie, die man im Auge behalten sollte.

Hier für erste Eindrücke ein erster Teaser dazu.

Quelle: Indiewire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN