Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spark - A Space Tail

News Details Kritik Trailer Galerie
"Spark - A Space Tail"

Ganz schön affig: Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer "Spark - A Space Tail"

Ganz schön affig: Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer "Spark - A Space Tail"
0 Kommentare - Fr, 10.03.2017 von R. Lukas
Eine Mission, ein Team, ein Held - kann eine ganze Galaxie retten! Im Animationsfilm "Spark" wimmelt es von Space Monkeys und schrägen Gestalten.

Hast du dich jemals gefühlt, als seist du für mehr bestimmt? Für etwas Größeres? Das fragt der Trailer zum Animations-Abenteuer Spark - A Space Tail von Aaron Woodley (The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer). Nicht ohne Grund, denn genau so geht es dem Titelhelden.

"Spark - A Space Tail" Trailer 1

Zusammen mit seinen Freunden Vix (gesprochen von Jessica Biel), einem stets kampfbereiten Fuchs, und Chunk (Rob DeLeeuw, Fargo), einem technikaffinen Warzenschwein, macht sich der kleine Affe Spark (Jace Norman, Henry Danger) auf, um den besetzten Planeten Bana vom machthungrigen General Zhong (A.C. Peterson, Sucker Punch) zurückzuerobern. Sparks gefährliche Odyssee führt ihn bis an den äußersten Rand des Universums - und zum Geheimnis seiner wahren Identität. Auch Patrick Stewart, Susan Sarandon und Hilary Swank (Million Dollar Baby) leihen Charakteren in Film ihre Stimmen.

Wir tippen mal, dass Spark - A Space Tail in Deutschland direkt in den DVD- und Blu-ray-Regalen landet. Wann das sein wird, steht allerdings - so viel Wortspielerei muss sein - noch in den Sternen.

Quelle: Open Road Films
Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige