Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gesetz der Rache

News Details Kritik Trailer
Gesetz der Rache

"Gesetz der Rache": Unrated exklusiv auf Blu-ray

"Gesetz der Rache": Unrated exklusiv auf Blu-ray
2 Kommentare - Di, 29.12.2009 von Moviejones
Der nicht ganz filigrane Thriller mit Gerard Butler und Jamie Foxx wird in den USA in zwei Fassungen veröffentlicht. Die DVD-Gucker schauen in die Röhre.

In den USA wird Gesetz der Rache ab dem 16. Februar auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Und wieder zeigt sich, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Kommen die Blu-ray-Nutzer in den Genuss, die längere Unrated Fassung schauen zu können, müssen die DVD-Nutzer mit der kürzeren Kinofassung vorliebnehmen.

Auch wenn diese Politik natürlich im ersten Moment viele Nutzer verärgert, muss man zugeben, dass die HD-Auflösung auf lange Sicht eindeutig die höhere Qualität und den größeren Spaßfaktor bietet. Auch wenn man über die Preispolitik und solche Verfahren durchaus genervt sein kann.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hell9000 : : Moviejones-Fan
29.12.2009 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja meine Rede.Irgendwann muss man einsehen das DvD ausstierbt.Wie die Videokasette, Laserdisc oder Super 8.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
29.12.2009 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich finds ok... Und das sage ich nicht, weil ich Blu-ray-Gucker bin, sondern weil Blu-ray einfach DAS Medium der näheren Zukunft ist. So bewegt man auf Dauer die Leute auf dieses Medium umzusteigen. Ist einfach so, auch wenn es im ersten Moment unfair erscheint.
Forum Neues Thema
AnzeigeY