Anzeige
Anzeige
Anzeige

Twin Peaks

News Details Reviews Trailer
Jeder Trailer zeigt ein bisschen mehr

Gesteigerte Spannung: Im neuen "Twin Peaks"-Trailer zum Revival + Featurettes (Update)

Gesteigerte Spannung: Im neuen "Twin Peaks"-Trailer zum Revival + Featurettes (Update)
0 Kommentare - Di, 16.05.2017 von S. Spichala
Showtime zieht kurz vor dem Start des "Twin Peaks"-Revivals die Spannung noch einmal gehörig an mit wieder einem neuen Trailer und drei Featurettes.

Update 2: Showtime jagt gleich noch zwei weitere Video-Parts zum Phänomen Twin Peaks hinterher, ihr findet die neuen Featurettes unten mit angehängt.

++++

Update: Eine neue Featurette über das Phänomen Twin Peaks ist da, Crew und Cast sprechen über das Original und das Revival. Ihr findet die Featurette ganz unten angehängt.

++++

Es bleibt geheimnisvoll, auch der neue Trailer zum Twin Peaks-Revival verrät nicht viel. Nachdem vorherige Trailer sich auf Schauplätze oder Charaktere fokussierten, wird im neuen Trailer alles etwas zusammengemischt, mehr Sätze sind zu hören. Und doch hat man keine Ahnung, was da nun wirklich auf die Fans zukommt. Genau so soll es sein!

"Twin Peaks" Season 1 Trailer 4

Kyle MacLachlan kehrt als FBI-Agent Dale Cooper in Twin Peaks zurück, ebenso Sheryl Lee als Laura.Palmer, Sherilyn Fenn ist als Audrey Horne dabei, Mädchen Amick als Shelly Johnson, Michael Horse als Deputy Hawk, Dana Ashbrook als Bobby Briggs, Miguel Ferrer als Albert Rosenfeld, Peggy Lipton als Norma Jennings, Everett McGill als Ed Hurley und Ray Wise und Grace Zabriskie als Leland und Sarah Palmer. David Lynch, der als Serienschöpfer zusammen mit Mark Frost auch für das Revival verantwortlich ist, wird selbst wieder in seine Rolle als regionaler FBI-Boss Gordon Cole schlüpfen.

Der US-Start von Twin Peaks ist am 21. Mai bei Showtime und ist kurz darauf im Original auch via Sky Go & Co. in Deutschland online zu sehen. Die deutsche Fassung startet am 25. Mai im Pay-TV bei Sky Atlantic HD. Das Mystery-Revival ist auf 18 Folgen limitiert.

Freut ihr euch darauf? Hier auch noch einmal die letzten zwei Trailer vorher:

"Twin Peaks" Season 1 Trailer 3

"Twin Peaks" Season 1 Trailer 2

Quelle: Showtime
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY