Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kreatives Team bleibt aber intakt

Gesucht und gefunden: Zwei neue Regisseure für "Searching 2"

Gesucht und gefunden: Zwei neue Regisseure für "Searching 2"
0 Kommentare - Fr, 15.01.2021 von R. Lukas
Auch im "Searching"-Sequel spielt sich alles auf den Bildschirmen diverser Gerätschaften ab, das Screenlife-Format wurde wohl sogar weiterentwickelt. Die Filmemacher sind allerdings (nicht ganz) neu.

Ja, Searching 2 kommt wieder vom selben Team. Aber die Rollenverteilung ist eine andere: Searching-Regisseur Aneesh Chaganty und Co-Autor Sev Ohanian haben "nur" die Story entwickelt und produzieren das Sequel, ebenso wie "Screenlife"-Pionier Timur Bekmambetov, der auch den ersten Teil produziert hat.

Drehbuch und Regie übernehmen hingegen Will Merrick und Nick Johnson, die beim Vorgänger und beim Hulu-Thriller Run von den Searching-Machern (kein Screenlife) als Editoren tätig waren. Sie feiern somit ihr Regiedebüt. Searching 2 soll eine andere Geschichte als das Original mit John Cho erzählen, mit neuen Charakteren und einem "weiterentwickelten Screenlife-Thriller-Format", wie es bei Deadline heißt. Und im Frühling soll es losgehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige