AnzeigeN
AnzeigeN

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

News Details Kritik Trailer
Ghost Rider - Spirit of Vengeance

"Ghost Rider 2": Cage wohl nicht dabei

"Ghost Rider 2": Cage wohl nicht dabei
13 Kommentare - Mo, 26.04.2010 von Moviejones
Der "Ghost Rider" kehrt zurück, dann aber wohl nicht mehr in der Gestalt von Nicolas Cage.

Bei Columbia Pictures hängt im Moment der Haussegen schief. Zwar war bisher geplant, Ghost Rider 2 wieder mit Nicolas Cage in der Hauptrolle zu besetzen, auch wenn der Film mehr oder weniger einen Reboot darstellen soll. Doch möglicherweise könnte Columbia ein Strich durch die Rechnung gemacht werden. So droht dem Unternehmen der Verlust der Rechte an der Filmumsetzung. Sollte Ghost Rider 2 nicht bis Mitte November 2010 in Produktion gehen, fallen die Rechte automatisch wieder zurück an MARVEL.

Die Zeit drängt und Nicolas Cage muss daher noch für dieses Jahr vertraglich verpflichtet werden. Problematisch ist nur, dass sich der Darsteller Mitte bis Ende des Jahres wohl eher der zweiten Fortsetzung von Das Vermächtnis der Tempelritter zuwenden wird. Daher kann Columbia entweder hoffen, es findet sich noch das benötigte Zeitfenster und riskiert damit den Verlust der Rechte, oder man setzt auf einen neuen Darsteller. Dies scheint für uns aber der weitaus sinnvollere Weg zu sein, nachdem was wir bisher über Ghost Rider 2 in Erfahrung bringen konnten.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.04.2010 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Ja das Einspielergebnis für "Punisher - Warzone" war desaströs! Allerdings muss ich sagen, dass er mir, innerhalb des Genres überraschend gut gefallen hat. Ich fand auch den "Punisher" mit Thomas Jane sehr gut! Ich habe halt den "Vorteil", die Filme nicht mit den Comic-Vorlagen vergleichen zu müssen, da ich mich damit nicht beschäftige und die deshalb nicht kenne.....!
Bei Hulk hat mir die Edward Norton Variante besser gefallen!
Aber Du hast wirklich Recht: Man sollte doch einen nicht so guten Film innerhalb einer Reihe akzeptieren und für die Fortsetzung daraus lernen! Man stelle sich mal vor, Lucas hätte nach "Die dunkle Bedrohung" einen REBOOT gestartet.........Diese Handhabung verhindert völlig, dass sich Film-Reihen weiterentwickeln können! Denn oft ists ja dann so, wenn nachfolgende Teile besser werden, dann akzeptiert man den durchschnittlichen und findet ihn im Gesamten gesehen auch gar nicht mehr sooo schlecht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.04.2010 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Also wenn du da schon so aufzählst, hätten meiner Meinung nach: Daredevil, Fantastic Four, X-Men u. Ghost Rider Reboots nötig. Ich würde das begrüßen...aber nicht in absehbarer Zeit.

- CINEAST -

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.04.2010 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
So langsam traue ich denen sowieso alles zu!
Punisher und der Hulk hatten ja schon ihre Reboots und was hats gebracht? Der Punisher hatte in den Staaten ein grottenschlechtes Einspielergebnis und beim Hulk schreit sogar Stan Lee höchstpersönlich nach einem Reboot vom Reboot.
Ich kann nur immer wieder sagen, James Bond hatte 20 Filme lang kein Reboot. Wurden doch nur die Schauspieler gewechselt.
Nehmt doch einfach mal ein schlechteres Einspielergebnis als erwartet hin und wandelt die Fortsetzung einfach etwas ab. Ein Reboot ist auch keine Lösung!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.04.2010 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Doch, bei Thor und Captain America geht man gleich ganz neue Wege. Man schafft das Unmögliche und dreht zuerst ein Reboot und später kommt dann das Original ins Kino.....;o) (die kriegen das schon irgendwie hin.....)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.04.2010 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ghost Rider war doch spaßig!
Also mich hat der Streifen gut unterhalten. Und wenn dann lag es wohl kaum an Cage, dass der Film so unterging. Ich würde ihn gerne ein weiteres Mal als Ghost Rider sehen.
Immer diese Reboots! Äargs!
Dann kommt wohl bald das Ghost Rider Reboot zusammen mit dem DareDevil Reboot und dem Spider-Man Reboot sowieso im Anhang das Fantastic Four Reboot, denn danach kommt ja noch das Blade Reboot! Jetzt müsste man nur noch X-Men Rebooten. dann hätten wir wohl alle MarvelFilme beisammen. Am Besten wird aus Iron Man 2 gleich ein Reboot gemacht und Thor und Captain America kommt erst gar nicht in die Kinos!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.04.2010 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Die Effekte finde ich im Übrigen genauso schlecht wie die in ,Fantastic Four’ und ,Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer’(die Filme sind insgesamt auch sehr schwach).

- CINEAST -

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
26.04.2010 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
National Treasure 2 war im Vergleich zum ersten schon um einiges schwächer, aber immer noch spannendes Abenteuerkino... Aber wie meistens ist der 2te Teil schlechter (bei einer Trilogie...)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.04.2010 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Hoffentlich verfallen die Rechte und gehen zurück an Marvel. Das Studio sollte alle folgenden Superheldenfilme selbst verfilmen.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.04.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn aber National Treasure 3 auch wieder so ein langweiliger Aufguss wird, wie "Vermächtnis des geheimen Buches", habe ich da auch keine Lust drauf!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
26.04.2010 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich fand ihn gar nicht so schlecht, aber auf jeden Fall ein schwächerer Film von Cage. Aufgrund seiner finanziellen Lage wird er aber am Ende bestimmt versuchen beide Projekte abzuwickeln.
Egal wie, auf National Treasure 3 freue ich mich mehr, als auf Ghost Rider 2...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.04.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Am schlimmsten waren die teilsweise sehr künstlich wirkenden Effekte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.04.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, und dreckig. wink
Ich fand Ghost Rider auch echt langweilig. 2-3 gute Szenen und der Rest zum wegschalten. Eigentlich schade, da wär echt mehr drin gewesen. Und wenn die jetzt einen Reboot anstreben, dann ist ein Schauspielerwechsel unumgänglich...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
26.04.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
"Ghost Rider" war eh ein Blödsinn. Ist eine gute Entscheidung, dass sich Cage der "Vermächntis der Tempelritter" Serie widmedt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY