Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

News Details Kritik Trailer
Ghost Rider - Spirit of Vengeance

Von "Thor" zu "Ghost Rider 2"

Von "Thor" zu "Ghost Rider 2"
3 Kommentare - Fr, 08.10.2010 von Moviejones
Idris Elba, der bald in "Thor" zu sehen ist, nimmt den Schwenk zu "Ghost Rider" und spielt in der Fortsetzung neben Nicolas Cage mit.

Nächstes Jahr ist Idris Elba als Heimdall in der MARVEL-Verfilmung Thor zu sehen, doch wenn man schon dabei ist, in Comicverfilmungen mitzumischen, warum nicht dem Genre treu bleiben? Also verkündete Elba jetzt, er habe mit MARVEL einen Deal ausgehandelt, um auch in Ghost Rider 2 dabei zu sein.

Von seinem Götterstatus wie in Thor muss sich Elba darin aber verabschieden. In Ghost Rider 2 wird er die Rolle eines alkoholabhängigen Kriegermönchs spielen, dessen Aufgabe es ist, den Ghost Rider zu finden. Da fragen uns wir uns spontan wieder: Wenn das einem besoffenen Mönch gelingt, kann sich Johnny Blaze (Nicolas Cage) aber nicht gut versteckt haben. Denn der verschanzt sich in Ghost Rider 2 irgendwo in Osteuropa, während der Teufel danach trachtet, den Körper eines Jungen zu übernehmen. Neben Elba soll auch Johnny Whitworth (Das Empire Team) mitspielen, der einen Kriminellen mimt, welcher vom Teufel den Auftrag bekommt, den besagten Jungen zu finden und später in eine dämonische Kreatur verwandelt wird.

Nebenbei erwähnt, Elba kündigte auch an, einen ganzen Filmdeal mit MARVEL ausgemacht zu haben - gut möglich, dass wir ihn neben Thor und Ghost Rider 2 auch in anderen Comicfilmen zu sehen bekommen.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
11.10.2010 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@TheBourne

Der Film ist eine fortsetzung.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.10.2010 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bei Ryan Reynolds regen sich einige auf, aber das da jetzt die gleiche Person in vielen Marvel-Verfilmungen mitspielt, ist anscheinend egal... :-)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
08.10.2010 13:42 Uhr | Editiert am 08.10.2010 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Freu mich schon auf Ghost Rider 2. Den ersten Teil fande ich eigentlich ganz gut, allerdings mangelte es an Action und Tiefgang. Die bisher veröffentlichen News klingen ziemlich aufregend. Ist das jetzt nun eine direkte Fortsetzung zu Teil. 1 oder geht man hier den selben Weg wie bei Superman. Denn Mendez macht ja auch nicht mehr mit, durch wenn wird sie ersetzt ? Und da Nicolas Cage zum (Glück) immer noch die Rolle hat, muss es ja eine Fortsetzung sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY