AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
Start "Daredevil", "Bloodline" & Co. + Poster

Globaler Start von "Daredevil" & weiteren Netflix-Serien bekannt & mehr!

Globaler Start von "Daredevil" & weiteren Netflix-Serien bekannt & mehr!
9 Kommentare - Do, 08.01.2015 von S. Spichala
Netflix hat mit den Starts seiner neuen Serien herausgerückt, dazu gehört auch "Marvels Daredevil" - dank Deutschlandzugang auch bei bei uns. Ein schickes (Motion-)Poster gibt es noch dazu und "Marco Polo" hat Staffel 2 sicher.

Von Comicfans heiß erwartet ist er nun da - der Serienstart von Marvels Daredevil! Und da der Termin für alle Länder gilt, in denen Netflix empfangbar ist, ist dies auch zugleich die Deutschlandpremiere! Also Stift raus und rot ankreuzen, ab dem 10. April sorgt der Mann ohne Angst (Charlie Cox) via Netflix für Gerechtigkeit in Hell's Kitchen. Die Bekanntmachung wird gebührend mit einem neuen Poster zelebriert, auch als Motion-Poster, das das Vorfreude-Fieber steigen lassen soll, ihr findet beides unten angehängt. Ein neues Szenenbild gibt es gleich noch dazu.

Dagegen kann es sein, dass Marvels A.K.A Jessica Jones, das zweite der neuen Marvel-Projekte, doch noch nicht dieses Jahr erscheint, wie Netflix-CEO Ted Sarandos andeutet. Man möchte den Serien genug Zeit und Raum geben, um richtig gut zu werden. Deshalb hält Sarandos nichts von einem strikten Zeitplan. Doch das ist noch längst nicht alles, auch weitere Netflix-Serien haben nun ihren Starttermin, zudem hat das US-Streamingportal auch eine zweite zehn-episodige Staffel für die neue Abenteuerserie Marco Polo von John Fusco bekannt gegeben. Die erste Staffel über den berühmten Abenteurer feierte am 12. Dezember im letzten Jahr ihre Weltpremiere.

Neben Marvels Daredevil geht schon etwas früher auch die neue Thrillerserie Bloodline global online, nämlich am 20. März. Auch zwei neue Comedys hat Netflix im Programm mit Unbreakable Kimmy Schmidt, die am 6. März ihre Weltpremiere feiert und zudem schon eine zweite Staffel sicher hat, und Grace and Frankie, die am 8. Mai nachfolgt.

Auch The Fall Staffel 2, die hoch gelobte Thrillerserie mit Gillian Anderson (Hannibal) und Jamie Dornan (Fifty Shades of Grey), schafft es am 16. Januar zu Netflix, allerdings nur in den USA und UK. Das beschert uns zumindest einen neuen Teaser, dieser unterscheidet sich aber kaum von vorherigen. Wir haben ihn euch trotzdem unten mit angehängt.

Freut ihr euch auf Marvels Daredevil? Infos zu den anderen Neustartern findet ihr per Klick auf die jeweilige Serie.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.01.2015 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 941 | Reviews: 1.049 | Hüte: 43
@ArneDias

Okey vielen Dank für diese Info smile Ich war mir bei der Pay-TV Sache nicht ganz Sicher. Dass wird auf jeden Fall ziemlich cool.

Consider that a divorce!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.01.2015 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Von Agents of Shield kann es ja auch noch keine DVD/Bluray Box geben da es in Deutschland noch gar nicht lief, außer ich glaube im Pay TV aber das zählt hier meist nicht. Entscheidend ist die Free TV ausstrahlung und die gab es noch nicht. Kommt aber ja bald. Denke hier wird es zum Sommer hin die 1. Staffel dann zu kaufen geben.

Ähnlich verhält es sich ja mit Game of Thrones. Im Frühjahr läuft in den USA und bei uns im Pay TV die neue Staffel an. Aber erst circa 9 Monate Später folgt die Ausstrahlung im Free TV (RTL2) und erst danach kommt immer die jeweilige Staffel auf DVD/Bluray heraus.

Wie es im Falle von Daredevil ist weiß ich noch gar nicht, da es sich hier für Deutschland um etwas neues handelt. Bisher kamen die Serien entweder zuerst im Pay TV oder/danach im Free TV. Die Rechte waren so verteilt das der Home Media Release immer erst danach erfolgen durfte damit die Sender die Erstrechte hatten. Daredevil gehört jedoch Netflix und hat in Deutschland keinen Vertrag mit anderen Sendern. Da stellt sich auch die Frage wer den Vertrieb bei einem DVD/Bluray Release inne hätte. Und ob Netlfix überhaupt ein Interesse an so einem Release hätte.
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
11.01.2015 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 941 | Reviews: 1.049 | Hüte: 43
Eine Frage hätte ich dann aber schon noch, kann ich bei Netflix Marvel mit einem Home-Media-Release rechnen ? Weil bei Agents of SHIELD bleibt der derzeit ja noch aus.

Consider that a divorce!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.01.2015 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bin schon richtig gespannt auf Daredevil. Wenn man sich die bisherigen Netflix Serien ansieht, sind die alle enorm Hochwertig produziert. Zuletzt wurde das bei Marco Polo sehr deutlich, das sah schon stark nach teurem Kinofilm aus. Da kann man wirklich gespannt sein wie eine Superheldenserie von Netflix aussieht.

Auch auf die anderen Serien bin ich schon gespannt. Es trifft zwar nicht immer alles meinen Geschmack was Netflix herausbringt, qualitativ gab es da aber bisher noch keine Flops oder einbrüche. Da bekommt HBO deutlich konkurenz zur Zeit, und Netflix fängt ja erst an.
Schade das House of Cards bei uns durch Sky vertrieben wird. Da ich aber oft und gerne ohnehin mir englisches Original anhöre werde ich mir die neue Staffel dann wohl erst im Original ansehen.

House of Cards ist meiner Meinung auch ein sehr gutes Beispiel für eine gute deutsche Synchronisation. Es ist selten das die Synchro fast so gut ist wie das Original, besonders der Synchron Sprecher von Kevin Spacey leistet (seit Jahren) verdammt gute Arbeit! Aber das ist leider mehr die Ausnahme als die Regel. Vor allem verstehe ich nicht warum im deutschen immer jung klingende Stimmen verwendet werden müssen für Erwachsene. Ganz schlimm ist hier Supernatural: Im Original tiefe männliche Stimmen, in der deutscne Synchro klingen sie wie zwei Teenager laughing
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.01.2015 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 941 | Reviews: 1.049 | Hüte: 43
@Lehtis
Ja, ich bin ein Riesen Fan von Synchros und ich finde halt auch einige deutsche Sprecher manchmal passender als den O-Ton. Mein Englisch ist auch nicht perfekt und ich habe nicht gerade Lust beim Fernsehen noch die Grammatik zu lernen, zumal einige Schauspieler so undeutlich sprechen smile

Consider that a divorce!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.01.2015 12:43 Uhr | Editiert am 10.01.2015 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 941 | Reviews: 1.049 | Hüte: 43
@MJ-SteffiSpichala
Okey, vielen Dank smile
Ich bin nämlich einer der weniger Fans von deutschen Synchros, glaube ich zumindest laughing
Dann kann ich auf jeden Fall gespannt sein was die Serie drauf hat.

Consider that a divorce!

Avatar
Lehtis : : Bowser
08.01.2015 17:50 Uhr | Editiert am 08.01.2015 - 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Es ist fast alles auf Netflix mit deutscher Tonspur.
Im Prinzip nehmen die nur Sachen auf wenn die deutsche Tonspur verfügbar ist. (auch wenn es die englische als Alternative immer dazu gibt)

Bei Eigenproduktionen schauen sie immer das die Synchronstudios das Material früh genug bekommen. So kann man den Release immer auf der ganzen Welt gleichzeitig bringen. (Orange is the new Black Season 3 z.B. )

Bei eingekauften Serien schauen sie aber auch oft das sie das Material schnell genug bekommen zum Synchronisieren. Better Call Saul wird z.B. sowas sein.

Siehe da:
http://www.gamona.de/tv-serien/netflix,netflix-will-verzoegerung-zwischen-usa-und-deutschland:news,2530907.html

Bzw das:
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/netflix-muss-synchronisieren-tv-extrawurst-fuer-die-deutschen-id3130886.html

Ich finde es gut. Schaue nur mit deutsche Tonspur. War nie so gut in Englisch und daher ist es mit Anstrengung verbunden, wenn ich alles verstehen will.
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
08.01.2015 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@ProfessorX - Normalerweise wird es extra gesagt, wenn es nicht synchronisiert bei Netflix online geht, daher gehen wir von einer deutschen Synchronisation aus. Marco Polo ging auch direkt synchronisiert online. Sollte dazu noch eine abweichende Info kommen, erfahrt ihr es hier.
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.01.2015 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 941 | Reviews: 1.049 | Hüte: 43
Ich kenne mich mit Netflix nicht aus. Kann mir da jemand sagen ob deutsche Snycro da vorhanden ist ?

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeN