AnzeigeN
AnzeigeN
Die Familie zieht es wieder nach London

God save the Queen! Vin Diesel enthüllt Einsatzort für "Fast & Furious 10"

God save the Queen! Vin Diesel enthüllt Einsatzort für "Fast & Furious 10"
10 Kommentare - Sa, 26.02.2022 von A. Seifferth
Vin Diesel protzt mal wieder mit Neuigkeiten für seine Stamm-Reihe "Fast & Furious". Im zehnten Leinwand-Abenteuer geht es für die Familie erneut ins Land von Breakfast-Tea und Fish & Chips.

Auch wenn Dwayne Johnson definitiv nicht am Start sein wird, warten Action-Fans sehnlichst auf Fast & Furious 10. Mit seinem aktuellen Instagram-Posting versucht Vin Diesel diese Vorfreude anzuzapfen und rührt für eine der zahlreichen Locations des PS-getriebenen Films die Werbetrommel:

Fast & Furious 10; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Fast & Furious 10Fast & Furious 10; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Fast & Furious 10Fast & Furious 10; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel)

Wir sind gespannt, welche Art von Auftrag in London für die Familie lauern mag. Vielleicht hat es ja sogar etwas mit dem nach wie vor mysteriösen Auftritt von Jason Momoa zu tun und die Figur hat britische Wurzeln? Wir werden es mit Sicherheit bald erfahren! Der Film wird übrigens gemeinsam mit dem 11. Film in einem Rutsch gedreht, sodass die Macho-Action einen doppelten Abgesang auf der großen Leinwand zelebrieren wird.

Was denkt ihr über die angekündigte Location von Fast & Furious 10: Hättet ihr euch nach dem irrsinnigen Ausflug ins All die Nennung eines exotischeren Schauplatzes für den Abschluss der Reihe gewünscht oder freut euch bereits dieser Info-Happen?

Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.02.2022 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.427 | Reviews: 0 | Hüte: 101

@ferdyf
Ich glaube Teil 5 und/oder 6 war der letzte Teil der mir noch ganz gut gefiel - ansonsten noch Teil 1 und 3. Der Rest ist meiner Meinung nach für die Trashtonne.
Es hat schon seinen Grund wieso Vin Diesel einen Baum im MCU vertont - wohlgemerkt einen Baum der nur "ich bin Groot" sagen kann.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.02.2022 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.239 | Reviews: 13 | Hüte: 118

Also London nehme ich immer gern!

Und ich weiß nicht was alle hier haben, bei Fast & Furious erwarte ich einfach nur Hirn Aus Action coole Sprüche und mehr nicht, also mir hat Teil 9 spaß gemacht...

Wenn ich Schauspielkunst, eine Story oder sgar Tiefgang haben möchte gucke ich was anderes.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.02.2022 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.577 | Reviews: 6 | Hüte: 91

@DrGonzo der war gut!

Als ich finde die Reihe zum Erbrechen. 1 bis 3 sind top, danach kam nur Müll. Der 7. War noch erträglich und der emotionale Höhepunkt der Reihe. Der letzte Teil war ja allerfeinstes Trash TV, wo Diesel mit seinen Schauspielkunst auch hingehört

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.02.2022 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.427 | Reviews: 0 | Hüte: 101

@ChrisGenieNolan
Bisschen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2022 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.561 | Reviews: 16 | Hüte: 379

Du bist verrückt: @ DrGonzo. wink

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.02.2022 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.427 | Reviews: 0 | Hüte: 101

@ChrisGenieNolan
oder: God shave the queen tongue-out

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2022 03:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.561 | Reviews: 16 | Hüte: 379

Zitat: GOD SAVE THE QUEEN!

Bitte? Ich würde schreiben: God please call the DrGonzo. crylaughing

Der Film wird übrigens gemeinsam mit dem 11. Film in einem Rutsch gedreht

Ich dache bei 10 ist Schluss mit schlechte Diesel Abgase Motor für die Umwelt. Der leidet ja schon. Ohne Star Power .Mmmhhh... wohl ein bisschen zu früh, mit Aprilscherz undecided

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.02.2022 14:11 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.427 | Reviews: 0 | Hüte: 101

hab schon nen unschlagbaren Titelvorschlag:
Fast10 your seatbelt (oder IntervallFast10)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
24.02.2022 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Teil 10 gähn... Ich habe vor zig Jahren mal den ersten gesehen und fand den schon furchtbar...

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
24.02.2022 07:28 Uhr | Editiert am 24.02.2022 - 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 464 | Reviews: 18 | Hüte: 9

ich würde ja Australien toll finden, das Outback und die endlosen Wüstenhighways wären wohl n super Setting und im 11 Teil dann mal nach Skandinavien und/oder Afrika, Südafrikas Towships könnten ähnlich wie die Favelass in "Fast 5" auch ein super Settung werden... die Verfolgungsjagd zu Fuß durch die Favelas hat doch super funktioniert also warum nicht auch in den Townships...

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Forum Neues Thema
AnzeigeN