AnzeigeN
AnzeigeN
Die Liga der Unsterblichen

Neues zu "Fast X": Gal Gadots Rückkehr + Vin Diesel teast den Trailer an (Update)

Neues zu "Fast X": Gal Gadots Rückkehr +  Vin Diesel teast den Trailer an (Update)
14 Kommentare - Mo, 09.01.2023 von F. Bastuck
Kommt Gal Gadot zurück zur "Fast & Furious"-Reihe? Obwohl ihre Gyselle bereits gestorben ist, hat sie für "Fast X" eine Szene gedreht. Derweil teast Vin Diesel den ersten Trailer an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 09.01.2023: Und wieder gibt es ein Update von Vin Diesel. Der kann es offenbar kaum erwarten, bis der Fast & Furious 10-Trailer endlich veröffentlicht wird. Nächsten Monat sei es soweit, lässt er wissen und postet ein Foto von sich im Toretto-Shirt.

++ News vom 03.01.2023: Erleben wir in Fast & Furious 10 das Comeback von Gal Gadots Figur Gisele? Ihr Charakter starb ursprünglich bereits in Fast & Furious 6. Doch wir reden hier von einer Filmreihe, in der Regeln und Gesetzte, vor allem physikalische, längst keine Rolle mehr spielen. Und bekanntlich wäre sie auch nicht der erste bereits verstorbene Charakter, der in der Reihe ein Comeback feiert.

Bereits in Fast & Furious 6 kehrte Michelle Rodriguez als Letty wieder zurück, die eigentlich bereits im vierten Teil Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile starb. Und im letzten Teil kehrte Sung Kang als Han wieder zurück, der ursprünglich in der Abspannszene von Fast & Furious 6 bzw. in The Fast and the Furious - Tokyo Drift gestorben ist.

Während sowohl Letty als auch Han im Grunde in die Luft gesprengt wurden, ist das Comeback von Gadot beinahe schon plausibel, sprang sie doch einfach nur von einem Auto in die Dunkelheit und wird auf dem Asphalt gelandet sein. In dieser Filmreihe also gerade mal ein kleiner Kratzer.

Man sollte von ihrem Auftritt aber nicht allzu viel erwarten. Sie hat wohl nur eine Szene gedreht, die am Ende des Filmes stattfindet. Eventuell handelt es sich hierbei auch um eine Abspannszene, die eine größere Rolle in Fast & Furious 11 vorbereiten soll. Allerdings soll es auch eine Fassung von Fast & Furious 10 geben, welche die Szene mit ihr nicht enthält. So ganz sicher ist ihr Comeback also wohl noch nicht.

Wir können hier nur vermuten, dass die Entscheidung, ob sie ein Comeback feiert oder nicht, auch mit ihrem Terminkalender tu tun hat. Gal Gadot ist mittlerweile ein großer und gefragter Star in Hollywood. Jedoch scheint es so, als würde das eigentlich geplante Wonder Woman 3 nicht in Produktion gehen. Dies könnte ihr die nötige Zeit in ihrem Terminkalender verschaffen, um Fast & Furious 11 zu drehen.

Fast & Furious 10 startet am 18. Mai in den Kinos, spätestens dann werden wir wissen, ob Gal Gadot ein Comeback feiert. Auch auf den ersten Trailer werden wir noch etwas warten müssen. Vin Diesel veröffentlichte während der Weihnachtsfeiertage ein Foto von sich und Film-Schwester Jordana Brewster mit dem Hinweis, dass der Fast & Furious 10-Trailer zwei Monate entfernt ist. Wir dürften also erst Ende Februar mit dem Trailer rechnen.

Quelle: ComingSoon
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
09.01.2023 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.956 | Reviews: 162 | Hüte: 509

@Duck-Anch-Amun

Bei Theron ging es doch um autonom fahrende Autos, oder? In Legacy muss genau das verhindert werden. Alle Autos fahren im Jahr 2040 autonom. Da hat man in Teil 8 quasi schon das zukünftige Sequel eingeläutet. Ein genialer Schachzug der Drehbuchautoren. Ich finds toll wenn es diesen roten Faden gibt und alles Hand und Fuß hat.
Denn um die wahre Freiheit auf dem Highway zu spüren muss schon ein echter Mann Steuer sitzen. Wie sagte Helmut Schmidt schon damals? "Nur im Auto kann ein Mensch der total organisierten Gesellschaft noch eigene Entschlüsse fassen und sein eigener Herr sein."
Schöne Idee mit dem Diesel. Das könnte das MacGuffin der Legacy-Reihe werden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2023 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.748 | Reviews: 45 | Hüte: 678

@TiiN
Illegal umprogrammierte Autos, wo das autonome Fahren deaktiviert wurde gab es ja bereits in dem Film wo Charlize Theron die Schurkin war laughing Aber ja, deine Idee gefällt mir, denn natürlich werden die Söhne die Karren aus dem Museum stehlen und durch BENZIN oder (jetzt kommts) DIESEL die Welt retten.
Nimm das Greta!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
09.01.2023 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.956 | Reviews: 162 | Hüte: 509

Mal gucken wenn 2030 oder 2040 Fast & Furious Legacy erscheint und die Söhne Brian Toretto und Jack OConner den gleichen Kram ihrer Väter wiederholen. Mit illegal umprogrammierten Elektroautos, bei denen das autonome Fahren deaktiviert wurde.

Papa Dom arbeitet derweil in einem Museum und erzählt der neuen Generation etwas von amerikanischen Muscle Cars und das man oft nur eine Viertelmeile Zeit hat um das beste für seiner Familie herauszuholen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.01.2023 16:48 Uhr | Editiert am 09.01.2023 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.874 | Reviews: 72 | Hüte: 513

Könnte man das Setting von Fast 11 nicht auf Furya verlegen und Autos durch Raumschiffe, Agenten durch Kopfgeldjäger und Cypher und ihre Verbrecher durch Lord Vaako und die Necromonger ersetzen? Ach ja, das Drehbuch muss auch gegen das von David Twohy und die Regie durch David Twohy ersetzt werden.

laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
09.01.2023 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Darkstar

Oder anstelle des Multiversums reist Vin Diesel mit ner umgebauten Karre ins Weltall und machen den Superman Move: umkreisen dank NOS Einspritzung die Erde so oft, bis sie die Zeit zurückgedreht haben. Natürlich nicht ohne dabei lauthals "alles für die Familie" zu brüllen.

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
09.01.2023 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.603 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Vielleicht ist ihr Charakter in einer Hüpfburg gelandet und hat unbeschadet überlebt und ist jahrelang undercover als Hüpfburgbeauftragte durch andere Filmuniversen gereist und hat Filmcharaktere vor dem sicheren Sturztod bewahrt. (so konnte auch Darth Maul und Darth Sidious überleben btw)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.01.2023 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.790 | Reviews: 2 | Hüte: 108

No one is ever really gone...

Finde es übrigens ziemlich amüsant, dass Diesel schon zwei Monate vorab den Trailer ankündigt. Mit mehreren Ausrufezeichen! Man kann sich auch zu ernst nehmen, aber jedem das seine.

Ich habe ja die ersten 7 Teile gesehen und fand die alle mehr oder weniger unterhaltsam, manche wenige sogar gut, aber mein Interesse geht aktuell gegen Null.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2023 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.748 | Reviews: 45 | Hüte: 678

Natürlich wird für "The Epic Conclusion of the Fast Saga" jede Figur zurückkehren, die zur Familie gehört. Da es in dieser Reihe schon lange keine Konsequenzen mehr gibt, kann auch Gadot ruhig zurückkehren.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
03.01.2023 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.956 | Reviews: 162 | Hüte: 509

Anstelle des Fast X Trailer könnte man vermutlich auch den zu Fast & Furious 9 zeigen und würde außer den Titel kein Unterschied feststellen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.01.2023 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.874 | Reviews: 72 | Hüte: 513

@ Darkstar

Mit dem Multiversum könnte dann auch Elsa Pataky als Elena zurückkehren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Darkstar : : Moviejones-Fan
03.01.2023 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Und in Fast11 wird dann das Multiversum eingeführt?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.01.2023 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.411 | Reviews: 0 | Hüte: 124
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.01.2023 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.874 | Reviews: 72 | Hüte: 513

Juhu! Da ihr Tod nie explizit gezeigt wurde, wäre es toll, sie wiederzusehen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
03.01.2023 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.221 | Reviews: 48 | Hüte: 334

Na hoffentlich! Dann kann ich mir endlich Teil 6 wieder ansehen.

Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

Forum Neues Thema
AnzeigeN