Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 10

News Details Kritik Trailer
Streit mit Vin Diesel beigelegt

"Fast & Furious"-Film mit Dwayne Johnson, wettert Vin Diesel gegen Jason Momoa? (Update)

"Fast & Furious"-Film mit Dwayne Johnson, wettert Vin Diesel gegen Jason Momoa? (Update)
14 Kommentare - Mo, 05.06.2023 von N. Sälzle
Dwayne Johnson und Vin Diesel vertragen sich wieder und daraus resultiert sogleich ein eigener Film für Dwayne Johnson an der Seite von Jason Momoa.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 05.06.2023: Der Zoff zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson ist also beigelegt und somit kehrt The Rock sogar ins Fast & Furious-Franchise zurück. Schenkt man aktuellen Berichten Glauben, könnte sich Diesel allerdings schon mit dem nächsten Star seiner Reihe anlegen.

Mit einer gehörigen Portion Vorsicht sollte man genießen, was Radar Online berichtet, doch scheinbar wütet Diesel nun gegen Jason Momoa, denn ihm schmecke nicht, dass Momoas Darstellung als Dante Reyes in überwiegend schlechten Kritiken häufig als einziger positiver Aspekt des Films hervorgehoben wurde.

Für Vin Diesel sei es unglaublich peinlich, dass Momoa in diesen Kritiken als Lichtblick bezeichnet werde und ihm in Fast & Furious 10 die Show stehle. Dabei beruft sich Radar Online auch auf anonyme Quellen, laut denen Diesel Momoa "Overacting" und "Scene-Stealing" vorgeworfen habe und dies der Grund für die schlechten Kritiken sei. Zudem sei sich Momoa der Tatsache bewusst, wie Diesel über ihn rede und was ihn umtreibe.

++ News vom 03.06.2023: Dwayne Johnson meldet sich für die Fast & Furious-Reihe zurück - und erhält direkt seinen eigenen Film. Vor kurzem wurde bereits bekannt, dass Vin Diesel an mehreren Spin-offs zur Reihe arbeitet und eines davon wird sich Luke Hobbs widmen. Bekannt ist außerdem, dass er diesen Film an der Seite von Jason Momoa bestreiten wird, der in Fast & Furious 10 als Schurke Dante in Erscheinung trat.

Im selben Video, in dem er sein Comeback ins Fast & Furious-Universum bestätigte, sprach Johnson auch darüber, dass er und Diesel das Kriegsbeil begraben hätten. Im vergangenen Sommer hätten sie die Vergangenheit hinter sich gelassen und sich dazu entschieden, künftig brüderlich zusammenzuarbeiten und dabei dem Franchise, den Charakteren und den Fans einen Dienst zu erweisen.

Achtung, Spoiler! Das erklärt natürlich auch, weshalb wir Johnson in der Post-Credit-Szene von Fast & Furious 10 sahen, obwohl damit zu diesem Zeitpunkt vermutlich nur die wenigsten gerechnet hätten. Auch legt dies nahe, weshalb der Hollywood Reporter diesen noch titellosen Film weder als reines Sequel noch als Spin-off bezeichnen möchte - es handle sich eher um ein Fast & Furious 10.5, so das Portal.

Für das Drehbuch und als Produzent zeigt sich Chris Morgan verantwortlich, während Johnson mit Dany Garcia und Hiram Garcia von seinen Seven Bucks Productions ebenfalls als Produzent mit an Bord ist.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.06.2023 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ein Film über die Geschehnisse hinter der Kamera sind doch seit Jahren spannender als die Filme selbst. Regie: Zack Snyder.

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
05.06.2023 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich weiß nicht, ob das alles nur Haschen nach Aufmerksamkeit ist, oder ob dem wirklich so ist. Glauben sollte man Darstellern sehr wenig. Wie oft wird gelogen, dass sich die Balken biegen, damit eine heile Welt und Freundschaft und Liebe vorgegaukelt wird? Aber es geht letztendlich um die Kohle und wir wissen: Da hört die Freundschaft auf. Bei Millionen Dollarn werden Freunde schnell zu Todfeinden und zurück.

Dass Ruhm, Erfolg und Reichtum einem Promi zu Kopf steigen können, muss wohl einfach wahr sein. Als kleines Würstchen kann ich das nicht nachvollziehen, aber vielleicht kann man das doch. Es muss so sein. Wenn du wie ein Vin Diesel schon seit zwei Dekaden oder so berühmt bist, hast du doch völlig den Zugang zur Realität des normalen Menschen verloren. Wenn dir dein Umfeld ständig sagt, wie geil du bist, deine Erfolge dir Recht geben und die Fans dich vergöttern während die Papparazzis dich nerven, dann wird Kritik persönlich genommen und einem Jason Momoa die Schuld gegeben, obwohl der für mich und viele andere das Highlight des Films war. Vielleicht macht das doch alles Sinn.

Fazit: Stars sind nicht deine Freunde. Sie wollen deine Knete und du willst gute Unterhaltung haben. Ansonsten lebt ihr in völlig verschiedenen Welten. Sucht euch bessere Vorbilder.

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.06.2023 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Ich hoffe nach Dominics Eleven geht es mit einer Sitcom weiter. Das Potential sehe ich auf jeden Fall.

Bild


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.06.2023 15:22 Uhr | Editiert am 05.06.2023 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Warum hat Vin Diesel ein solches Verhalten denn bloß nötig? Dass diese Filme schlechte Kritiken bekommen, sollte auch ihm länmgst klar sein. Und dass Momoa so gelobt wird, sollte ihn doch freuen, denn er hat Momoa doch erst ins "Fahrzeug" geholt.

Selbst, wenn Momoa Diesel in manchen Szenen die Show stiehlt, so ist Diesel halt immer noch der Hauptdarsteller, und wenn die Leute ihn nicht mehr sehen wollten, dann würden die Filme nichts mehr einspielen. Ich für meinen Teil sehe Diesel immer gern, weswegen ich sein Verhalten echt doof finde. Zudem finde ich, dass Diesel in Fast X doch mehr Emotionen gezeigt hat, als in den Filmen davor.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Lehtis : : Bowser
05.06.2023 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.773 | Reviews: 6 | Hüte: 67

Vin Diesel ist einfach nur peinlich. Vor allem mit seinen Schauspieler Qualitäten sollte er echt ganz leise sein. Die sind wirklich kaum vorhanden. Ich finde es immer witzig wenn er einen Bösen Blick machen will und er immer die gleiche Mimik mit den Lippen macht. laughing

Wenn Vin Diesel jetzt auch noch Momoa verjagd, dann kann er die nächsten Filme gleich begraben, weil ohne ihn wäre Fast X nix geworden. Es ist einfach so, Momoa sticht voll heraus mit seiner tollen Leistung. Das sollte Diesel einfach mal würdigen. Er ist doch eh selber auch Produzent, warum er immer gleich übergeschnappt ist, weil irgendwer besser als er ist. Btw sind so oder so fast alle besser als er. laughing Danach müsste man Fast 11 dann ohne andere Darsteller drehen. Rein mit Vin Diesel.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.06.2023 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich weiß nicht was für ein Problem Diesel hat. Er war schon immer der Schwachstelle, auf der gesamte Reihe . das mamoa alle die Show Stehle. Schmeckt ihn nicht und gibt ihn die Schuld auf das ganze. Das ist echt peinlich.

Avatar
Chewie : : Moviejones-Fan
05.06.2023 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.17 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich hätte lieber einen Hobbs & Shaw 2. Die Chemie zwischen Johnson und Statham ist das Beste an der ganzen Fast-Reihe.

Avatar
Lehtis : : Bowser
04.06.2023 17:30 Uhr | Editiert am 04.06.2023 - 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.773 | Reviews: 6 | Hüte: 67

@SpiderFan Nein definitiv nicht. Das ist auch aus dem Ende von Fast X ersichtlich was es sein soll. Und Statham ist ja schon in Fast X dabei. Story Technisch macht es also keinen Sinn, dass er im Hobbs Film sein wird.

Man wird hier die Story von Hobbs weiter erzählen der auch auf den Charakter von Momoa trifft. Würde mal sagen das Ding wird Zeitgleich zu Fast X spielen und dann auch dort Ende von es Fast X getan hat. Um dann beide Filme in Fast 11 zusammen zu führen.

Mir hat Fast X auch sehr gut gefallen. Nachdem Teil 8 und 9 ziemlicher Schrott waren hat man hier die Reihe wieder auf einen guten Weg gebracht. Vor allem auch dank Momoa der einfach richtig gut spielt. Freu mich, dass wir ihn noch in mindestens 2 Fast Filme sehen werden.

Ich frage mich nur wie sich das Zeitlich jetzt genau ausgehen soll. Fast 11 soll 2025 kommen, dann muss der Hobbs Film ja 2024 erscheinen. Das kommt mir doch recht knapp vor, wenn der Film noch nicht mal gedreht ist. Wenn dem nicht so ist, wird Fast 11 wohl auf 2026 geschoben, was aber blöd ist, nachdem Fast X doch einfach mit einem Cliffhangar endet ohne richtiges eigenes Ende.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
03.06.2023 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 995 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Dürfte kein Hobbs und Shaw 2 werden. Zumindest ist von Statham bisher leider keinerlei Rede gewesen... Ne The Rock Solo-Nummer, darauf hat die Welt gewartet.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
theMagician : : Criminal
03.06.2023 00:20 Uhr | Editiert am 03.06.2023 - 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Denke das wird eher Hobbs & Shaw 2. Die stellen die Gleise für das Spin-Off. Johnson wollte Momoa schon für den ersten Teil doch er war beschäftigt und Stathams Figur verschwindet ja in Fast X. Es geht natürlich wieder mal Familie und sowas.

Anschließend taucht am Ende von Fast 11 noch der Bruder (Henry Golding hat sicher Zeit) von einem Charakter aus Teil 4 auf und Teil 12 wird noch gedreht und Diesel taucht in Hobbs & Shaw 3 auf

P.S. Johnson hat natürlich auch keine Integrität und ist ebenfalls ein Großmaul. Nur labern

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.06.2023 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.331 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ich finds echt schade, dass es hinter der Kamera wohl immer wieder zu Streit und iwelchen Ego Machtkämpfen zu kommen scheint- vor allem weil man vor der Kamera dann immer auf Friede, Freude, Eierkuche und natürlich Familie macht.

Nachdem ich Teil 8+9 recht schwach fand, habe ich mit Teil 10 wieder richtig spaß an der Reihe gefunden. Kann von mir aus noch weiter gehen. Hätte nicht sdagegen alle 2 Jahre einen neuen Film aus dem Fast & Furious Universum zu kriegen

@TiiN

Die Idee mit Han und Gisele klingt echt gut, hatte auch schon gedacht, bei allem was noch gelpant ist, kann man doch auch einfach mal ein Spin Off machen in dem man sich noch mal aufs Racing konzentriert.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.06.2023 16:50 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Ein Spin Off was ich wirklich spannend finden würde wäre ein Streifen der direkt nach Fast Five spielt und sich auf Han und Gisele fokussiert. Beide waren am Ende des Films auf den deutschen Autobahnen unterwegs Richtung Berlin. Ein guter alter Rennnfilm. zudem hatten beide Darsteller eine super Chemie.

@Raven13

Genau die kommen noch.... und dann natürlich die finale Trilogie... aber davor gibt es erst noch eine finale Trilogie.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.06.2023 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, da bin ich mal gespannt, ob und wie es mit Jason Momoa in der Fast reihe weitergeht, es heisst ja derzeit, dass Diesel ziemlich schlecht auf Momoa zu sprechen sein solle, da dieser allen - vor allem auch Diesel - die Schau stehle und das würde das Ego vom guten Meister proper nicht aushalten. Er soll sogar beim Studio vorgesprochen haben und Momoa für das schlechte Abschneiden an den Kassen verantwortlich machen: "Momoa nimmt die Rolle nicht ernst und das merkt das Publikum! Wir sollten seine Rolle etwas anpassen..."

Dies widerspricht zwar dem breiten Konsens, aber es wäre nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal, dass Diesel jemanden aus dem Franchise vergrault. Ein Franchise, von dem er sich auf die Fahne schreibt, das er es groß gemacht habe, was aber völliger Quatsch ist, denn er war eigtl nach Teil 1 raus und kam erst angekrochen zurück als seine Soloerfolge nicht eintraten, dann hat Lin das Franchise salonfähig gemacht und tatsächlich richtig gut. Aber wer ist schon Lin? Der Typ, der den Fast X Dreh direkt verlassen hat, weil ihm die Arbeit mit Diesel fast in die Klapse gebracht hätte...

Nicht dass ich mir von The Rock was besseres erhoffen würde, da trifft Ego auf noch größeres Ego, let them Rumble :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.06.2023 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Also kommen nun noch Fast 10.5, Fast 11 und Fast 12, und dann noch zwei weitere Spin-Offs? Bei dem Box-Office-Ergebnis von Fast 10 etwas gewagt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY